Tesla M3 ohne Verlust fahren

Hallo,
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich erst jetzt in das Geschäft einsteige. Meine Absicht ist auf jeden Fall das Auto nach 6 Monaten Fahren zu verkaufen. Ein Tesla ohne Verlust zu fahren oder sogar mit Gewinn wäre schon geil :slight_smile: Tesla hat leider die Preise in den letzten Monaten 2x kurz nacheinander erhöht. M3 SR+ ist jetzt um 3000€ teuer als vorher. Um das Auto schon im März zu haben müsste noch Extra bestellt werden, am günstigsten wäre es in anderer Farbe für 1200€ extra. Am Ende kostet ein M3 MSM SR+ nach Abzug der Förderung schon 39170€.

Ich weiß wir können erst in 6 Monaten sehen was passiert aber was ist eure Meinung? Lohnt sich jetzt noch einen Tesla zu kaufen um später mit kleinem Bonus zu verkaufen? Oder die Preiserhöhung in Deutschland hat dazu geführt dass sich das Geschäft mit Dänemark nicht mehr lohnt und man eventuell nach 6 Monaten Verlust beim Verkauf machen muss? Danke!

15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 gut verkaufen - Erfahrungen (Teil 2)

Model 3 gut verkaufen - Erfahrungen (Teil 2)
Bitte hier weiter.

Ich habe alle Beiträge in den bestehenden Thread verschoben und schließe diese Dublette hier.

@52nguyenkhuyen Bitte lies dich hier erst einmal ein, verwende die Suche und stelle deine Fragen in den bereits vorhandenen Threads.

1 „Gefällt mir“