Tesla M3 LR von Merz 2020 Lenkrad wackelt .
Laut Tesla service center Stuttgart ist es normal.
Ist das wirklich normal? Wie ist es bei euch? Seit September ist es mir aufgefallen.
Tesla M3 LR von Merz 2020 Lenkrad wackelt .
Laut Tesla service center Stuttgart ist es normal.
Ist das wirklich normal? Wie ist es bei euch? Seit September ist es mir aufgefallen.
Meins wackelt auch… aber nicht so krass wie deins.
Geh mal in das SeC Mannheim oder Frankfurt, da sind die deutlich kooperativer
Das ist definitiv nicht normal. Ist es nur das Lenkrad oder samt Gestänge.
Kannst du es auch vor und zurück wackeln. Nicht das sich die Mutter gelöst hat.
Das ist absolut NICHT normal!
Bei Lenkung hört sich der Spass auch ganz gewaltig auf. Das Auto würde ich Tesla instant vor die Tür parken und Loaner fahren.
Bernhard
Unseres wackelt kein Stück… würde damit aufjedenfall zum SeC
Damit würde ich kein Stück mehr weit fahren. Das ist definitiv nicht normal. Jemanden der sowas behauptet sollte man mal ne zeitlang in dieses Auto setzen…
solche Aussagen können mich aufregen, echt. Fragt ihn dann doch mal ob sein eigenes Lenkrad auch so wackelt oder lass euch diese „Normalität“ mal in einem der anderen Tesla’s die da rum stehen zeigen. Dann werden die schnell kleinlaut.
Mir wollte man damals weiß machen, dass die Lackabplatzer in den Türscharnieren normal sind. Ja, sind sie auch, wenn die Türen nicht ordentlich eingestellt sind. Er meinte die Lackschäden würden kurz nach Ausbesserung wieder auftreten. Warum das aber nur auf der rechten Seite passiert wollte/konnte er mir nicht beantworten. Dann wurde es prompt als Mangel aufgenommen. Hartnäckig bleiben und nicht erst im Forum nachfragen wenn euch etwas komisch vorkommt. Ein wackelndes Lenkrad ist definitiv NICHT normal.
Im Gottes Willen, wenn ich das Video sehe bekomme ich ja Angst, so darf man keinem Meter fahren!
Wenn dir jemand sagt DAS wäre normal, dann ist glaube ich der Zeitpunkt gekommen auf jegliche Freundlichkeiten zu verzichten.
echt krass, da würde ich garnicht erst im forum fragen und das dinge tesla auf den hof stellen. eigentlich am nächsten tag 2 ranger mit 2 teslas anfordern um einen, falls das dinge in die werkstatt wahrscheinlich muss, als loaner zu behalten um mobil zu bleiben.
Manchmal fragt man sich ob die Einstellungstests in den SEC beinhalten, sämtliche unmögliche Phrasen und Ausreden aus dem FF zu beherrschen
Eigentlich müsste der gesunde Menschenverstand einem sagen das dies sicher und zwar ganz sicher nicht normal ist. unfassbar.
Man könnte fast meinen die müssten nur zwei Antworten drauf haben. „Tesla Standard“ und „ist normal so“.
Wir sollten hier im Forum mal eine Umfrage aufmachen in welchem SeC die größten Luschen sitzen…
Bin ebenfalls betroffen und ist natürlich nicht normal. Es wird jetzt auf ein neues Lenkgestänge aus Übersee gewartet und dann ausgetauscht.
Hab jetzt ein weiteren Termin in Stuttgart am 9 Merz gebucht. werde hier berichten.
Und bis dahin fährst du ihn nicht mehr? Oder was haben die dir angeboten bzw gesagt
Mein Gott, das ist heftig! Habe es gerade bei meinem Model 3 probiert. Da wackelt gar nichts.
Du fährst seit fast 6 Monaten mit einem lockeren Lenkgestänge durch die Gegend?
Entweder bist du sehr mutig oder lebensmüde. Sorry, just my 2 …
Hast du denen im SeC auch den Clip zugeschickt und wann war der erste Termin?
Gruß
klar, was soll ich machen. Dachte die Jungs aus Stuttgart wissen was sie machen.
habe ihnen denn Link über SMS geschickt. Mit der App kann man nur Bilder senden.
Wie weit hast du es denn bis zum Service Center. Würde da vorbei fahren und das denen direkt zeigen.
… und wenn sie dich wieder vom Hof schicken wollen, dann verlange eine schriftliche Erklärung, daß dein Fahrzeug damit absolut verkehrssicher ist.
Gruß