Tesla M3 Leasing Schweiz

Guten Tag zusammen,

Ich habe mir nun endlich endlich auch ein M3 LR geleast, nachdem ich Monatelang hier mitgelesen habe.
Nun habe ich paar Fragen da mein Verkäufer keine Lust hat zu Antworten oder Telefone abzunehmen.

Wie lange geht es bis der Leasingvertrag ins Haus flattert? (Ist mein erstes mal Leasen)
Das ok der Leasingfirma habe ich vor einer Woche bekommen.

Wie geht es dannach weiter? Einfach geduldig warten? Wird es da irgendwann noch einen Anruf geben?

Weil das einzige was ich von meinem Verkäufer gehört habe ist: Wo ich Versichert sein werde und ob ich schon ein Nummernschild habe… Seid da an totenstille.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort.
Und sry für die Neulingsfragen…

Hallo,
Keine Sorge - es wird letztlich schon klappen nach meiner Erfahrung. Aber auch ich brauchte Geduld… Wenn Dir das zu lange dauert, kannst Du aber bei Deinem Tesla-Sachbearbeiter (-in) jederzeit nachfragen - meiner war stets für Fragen offen.
Viel Spass mit Deinem T!

Meinen Vertrag habe ich damals auch nachfragen müssen.
Erst beim Leasinggeber, der mir sagte man warte auf Tesla.
Dann meinen Sales kontaktiert und schwups war zwei Tage später die Mail da.
Eventuell mal im Spam schauen?

1 „Gefällt mir“

Sryy das ich erst jetzt Antworte, aber du hast ihn per Mail bekommen uns nicht per Post?

Ja, Cembra hatte mir die Unterlagen damals per Mail zugesandt. Ich hab unterschrieben. Ein Teil ging dann an Tesla, den anderen Teil habe ich an Cembra zurück geschickt.

Okey Dankeschön, dann werde ich glaube ich mal meinem Verkäufer anrufen…
Hat mir zwar gesagt er werde sich melden, will aber nun endlich wissen was da jetzt genau geht…

Hast du via Swissquote geleast? Da sollte ja im Gegensatz zu Cembra fast alles digital laufen. So haben sie es zumindest beim Start im letzten Dezember angekündigt. War das nicht so in Realität?

1 „Gefällt mir“

Bei Swissquote bekommt man den Leasingvertrag per Mail nachdem alles ausgefüllt wurde.

Unterschrieben wurde der Vertrag dann erst vor Ort bei Abholung des Fahrzeuges.

Hat alles Problemlos funktioniert.

Das Auto kann zum Ende der Laufzeit zum Restwert ausgekauft werden.

2 „Gefällt mir“