Cool, manche lassen sich ihren Telsa in ein Caprio umbauen. Das kostet fast nochmal den Preis eines Model 3.
Bild ist ein Screenshot von einem Youtube-Video an genau dieser Position (SEMI HITS TESLA ON AUTOPILOT | TESLACAM STORIES #90 - YouTube)
Cool, manche lassen sich ihren Telsa in ein Caprio umbauen. Das kostet fast nochmal den Preis eines Model 3.
Bild ist ein Screenshot von einem Youtube-Video an genau dieser Position (SEMI HITS TESLA ON AUTOPILOT | TESLACAM STORIES #90 - YouTube)
Würde ich sofort kaufen, wenn es nicht so schlecht umgesetzt wäre, wie hier.
Im geschlossenen Zustand gruselig, offen durch den Bügel leider ein schlechter Kompromiss.
Ich warte schon lange auf ein vernünftiges E-Cabrio. Aber diese Sorte Auto ist eher am aussterben.
Sehr schickes Rendering. Die Deutschen würde man glücklich machen, aber die Amis haben den Kombi ja nicht so auf dem Schirm.
Cooles Design. Das würde in der BRD sicher nicht wenige davon abhalten, ein Y zu kaufen. Gruss Chris
Man würde auch ausschließlich nur den deutschen glücklich machen.
Kombis verkaufen sich in keinem weiteren Land der Welt noch richtig gut.
Ich würde auch sofort nen Kombi nehmen, aber nunja, nur für DE solche Autos zu produzieren macht keinen Sinn.
Ich finde den Look einfach nur traumhaft! Wollte das Thema jetzt aber nicht vom Cabrio abbringen…
Das M3 Cabrio erinnert mich stark an mein E Kadett Cabrio, dass ich in den frühen 90 er Jahren mal gefahren habe. Bereits damals hat mich der Henkel immer genervt. Lang ist´s her… (seufz😂)
Mir wäre, für das MS hätten die Italiener mal was elegantes ohne festes Dach gemacht.
Jetzt fällt es mir erst auf: Entweder haben die Amis nur ein Kennzeichen hinten, oder in diesen Videos sind die Kennzeichen vorne irgendwie ultra-fein gepixelt!?
Edit:
Scheinbar ist vorne wirklich das richtige Kennzeichen verpixelt, denn das hinten ist ja nur so ein allgemeines, wo gerade mal der State draufsteht. Die Amis soll einer verstehen. Wenn ich somit nur die Rückseite von jemand gesehen hab, hab ich Pech gehabt.
In einigen Staaten in den USA ist vorne kein Nummernschild vorgeschrieben.
Der rote Kombi sieht richtig klasse aus, finde auch die Farbe wunderschön. Ingesamt muss ich an den VW Sciwago denken, würde ich direkt kaufen, wenn mal ein Guter zum Normalopreis angeboten würde: Seite zu VW Sciwago
Ne, sorry. Bin froh dass das M3 nicht dieses schreckliche 0815 Heck hat… für mich also nichts
Potthäßlich aber halt eine Sache der individuellen Geschmäcker.
Ohne diesen „Überrollbügel“ den ich schon bei Golf „Erdbeerkörbchen“ unerträglich fand… würde es wohl gehen.
Würde ich SOFORT gegen meinen tauschen!
Schön ist es wirklich nicht… aber vermutlich konstruktiv notwendig da es wohl nicht möglich sein wird die Karosserie nachträglich an den notwendigen stellen zu verstärken um ein normales Cabrio zu bauen zumal es ja trotzdem ein Viertürer bleibt. Beim Golf Cabrio hat VW sich einfach den Aufwand der Verstärkungen gespart und es dann als Sicherheitsfeature verkauft.
Würde ich direkt kaufen!
Warum nicht? Ist halt Aufwand. Hintere Tür weg, oben Rahmen reinschweißen, Um Platz dafür zu schaffen hintere Sitze schmaler machen, so dass es ein reiner 2-Sitzer wird. Die Befestigung der vorderen Türen wird man sich ansehen müssen, die sind evtl. nicht dafür ausgelegt, Last aufzunehmen, dafür hat der Wagen natürlich diese massiven Streben unten im Boden neben dem Akku, ggf verstärkt man die auch nochmal.
Ein sportlicher Roadster wird nicht draus werden, aber ein richtiges Cabrio ginge schon.
Das größte Problem ist die B-Säule. Wenn man die Rücksitze verwenden will, braucht man dann andere Vordersitze, müssten dann welche mit vollintegriertem Gurt sein, wenn die B-Säule weg soll, aber was macht man dann mit der Kamera? Evtl. dafür einen seitlichen Hubbel inführen, müsste man mal sehen, ob die sich anständig kalibriert, auch wenn sie weiter unten sitzt.
Der Umbau wird sackteuer. aber machbar ist so einiges,
da kann Dir vielleicht geholfen werden. Der Spass wird aber wohl 300 TEuro kosten
Die Farbe ist mal cool. Würd ich sofort nehmen.
Für ein Spassauto ist das leider nicht meine Preisklasse (für den Alltag auch nicht )
Der Oldtimer Jaguar e-Type wäre da wohl meine Wahl.
Die Gecko Fabrik in Dülmen habe ich in Porsche Club Zeiten übrigens mal besichtigt. War ein interessantes Erlebnis.
*schüttel
wie gruselig … das Geschmäcker so verschieden sein können