Hi, zum Ende meiner Leasingzeit möchte ich die von mir demontierten Logos und Schriftzüge (DualMotor) wieder anbringen!
Hat jemand eine Montageanleitung bzw. Die Maße oder noch besser eine Art Schablone wi die originallogos gesessen haben?
Hi, zum Ende meiner Leasingzeit möchte ich die von mir demontierten Logos und Schriftzüge (DualMotor) wieder anbringen!
Hat jemand eine Montageanleitung bzw. Die Maße oder noch besser eine Art Schablone wi die originallogos gesessen haben?
Mittig +/- 15mm. Tesla-Standard
SCNR
Also für das Logo auf der Motorhaube gibts eine Schablone zum drucken.
M3: https://makerworld.com/en/models/470613?from=search#profileId-380103
MY: https://makerworld.com/en/models/384925?from=search#profileId-285215
Wenn du sie gedruckt haben möchtest schick mir ne PN.
Mein Kollege schmeisst den Drucker heute Abend mal an. Vielen Dank dafür!!!
Für hinten und den Dualmotor schriftzug nicht zufällig auch noch so ne Toplösung?
Ich hatte auf die schnelle nochmal geschaut, aber leider nichts gefunden.
Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal intensiv danach geschaut, aber nur eine Variante zum Kauf auf Etsy gefunden.
Also ich finde Seeeebis Kommentar gar nicht so abwegig. Wenn man sich einfach Fotos anschaut und das Logo entsprechend stimmig platziert, müsste das doch eigentlich passen, da wird doch vermutlich niemand nachmessen?
Und beim Dual-Motor-Schriftzug: Könnte man glatt schauen, ob das überhaupt wem auffällt, wenn der fehlt?
Ich stehe vor dem gleichen Thema, aber zu Beginn der Laufzeit. Ich denke ich werde mir eine Schablone basteln bevor ich den Schriftzug abnehme.
Hast du die Etsy-Variante noch als Link
Auch Clever!
Vll mach ich mir ne schablone von nem anderen Tesla
Finde ich leider nicht mehr.
Hier gibts aber eins für günstige $50 : Tesla Model 3 Rear Emblem Template – Emblem Tools
Wenn Leasing direkt über Tesla gehen die Fahrzeuge danach in den Refurb Prozess. Dabei werden dann auch fehlende Badges/Logos gecheckt, bestellt und neu montiert.
Fällt idR keinem auf, lass se ab so teuer sind sie nicht falls wer meckert