Tesla Lightshow / Lichtspektakel

Hallo Zusammen,
wir sind seit ca. 1 Monat stolze Besitzer eines Model 3 Performance.

Der Tesla hat diese tolle Spielkiste - da ist auch das Lichtspektakel drinnen :slightly_smiling_face:

Ich würde gerne so ein Lichtspektakel veranstalten - an einem Samstag oder Sonntag je nachdem wann es den meisten geht.

Ich habe ihm Facebook eine Gruppe erstellt wo man abstimmen kann - ich würde mich freuen wenn hier noch einige Interesse hätten und dabei wären :slight_smile:

Tesla Lightshow

Hier der Link zur Facebookgruppe:
Tesla Lightshow

Ihr gelangt auch über den QR-Code auf dem Flyer zur Facebook-Gruppe

Freue mich auf ein gemütliches Zusammentreffen mit sovielen wie möglich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Ort wo es stattfinden, wäre als Information mindestens genauso wichtig wie das Datum. Dann weiß jeder ob er sich angesprochen fühlen kann oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Morgen,

der Ort wäre Dornbirn / Vorarlberg / Österreich - :slight_smile:

Bezüglich Termin, es gibt noch keinen da ich im Facebook eine Umfrage am Laufen habe ob den Leuten lieber Samstag oder Sonntag ist.
Sobald alle abgestimmt haben werden wir dann Termine aussuchen so das alle wieder abstimmen können.

Mein 6 Jahre altes Model S kann keine Lightshow und ich bin nicht beim Fratzenbuch. Ich würde aber dennoch gern kommen (sind ja nur 55 km).

1 „Gefällt mir“

Sollte ich zufällig an dem Wochenende in Lindau zu Besuch sein (kommt öfters vor), dann natürlich gern.
Also Termin bitte schicken, wenn ausgemacht.

1 „Gefällt mir“

Mach ich sehr gerne -

Hallo Zusammen,

bezüglich der Lightshow - wir sind am Termin finden - momentan zur Auswahl

01.07. oder 15.07.2023

würde mich freuen ein paar von euch zu sehen.

Hallo, Veranstaltung findet nicht statt, wären nur 3 Teilnehmer :pensive: ich hoffe wir können es nachholen mit mehreren :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Sandra, wäre unglaublich gern dabei bei diesem Event. Vielleicht können wir es wieder ins Leben rufen.
Besitze seit kurzem einen Tesla und würde mich gern mit anderen Tesla Fahrern treffen für ein derartiges Event.

MFG

Hallo,
woher kommst du ?
Wieviel Teslas würdest du zusammenbringen?

So wie du komme ich aus Vorarlberg. Da ich meinen Tesla erst seit kurzem habe kann ich nur mich und mein Modell 3 mitbringen.
Wenn wir es allerdings früh genug bewerben wie z.b , „Die X-Mas Lightshow zu Weihnachten“ (Die Weihnachts lightshow ist ja bei jedem Tesla mit dabei) kommen vielleicht mehr Leute.

MFG

Hi du,

das ist eine gute Idee - tritt einfach mal in meiner Facebookgruppe bei - dann können wir es dort präsentieren.

Hallo Sandra, ich besitze keinen FB Account. Kannst du bitte mit den Mitgliedern deiner FB Gruppe reden welche andere social Media Sie besitzen? Von meiner Seite her kann ich eine Instagramm, X (Twitter) gruppe starten genauso wie einen Discord Server und im aller schlimmsten Fall kann ich schnell eine Website machen.

Mit Freundlichen Grüßen
Levi Hagleitner