Tesla Lightshow in Pforzheim Huchenfeld am 3. Mai 2025

Simon Pollock hat eine weltweite Lightshow am 3.5. wieder angekündigt
Es wird an den Tag in Pforzheim Huchenfeld auch eine staat finden
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden
Mehr Informationen wird es in der nächsten Wochen geben

Da ich kein Facebook-Nutzer bin: Kannst du bitte mitteilen, wann genau es stattfindet, und ob man sich anmelden muss? Danke! :slight_smile:

Eine kurze Meldung ob man teilnehmen möchte ist gut
Es gibt eine WhatsApp Lightshow Gruppe Huchenfeld, bei Anmeldung wird man gerne auch da zugefügt

Zum Verständnis für neue Teilnehmer: Wie die meisten Events von Simon wird die dezentral organisiert, es werden sich mehrere Standorte bundesweit finden. Im Dezember wurden über TFF mehrere Lightshowstandorte organisiert, teils haben sich dann die Teslastandorte als Location angeboten.

Bei der Anmeldung findet man den folgenden Satz:

OTHERS MAY BE ORGANISING A GROUP SHOW IN YOUR AREA. I’LL ADD THEIR REGISTRATION/INFO PAGES AS THEY BECOME AVAILABLE.

CHECK BELOW…

Wir sind als Standort bei Simon angemeldet

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich werde teilnehmen. Macht immer viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

An alle interessierten
Schreibt mir eine Nachricht das ihr teilnimmt und wenn ihr möchtet auch eine Handynummer, es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe. Da halten wir euch auch gerne auf dem laufenden und lernt gleichzeitig auch die Teilnehmer kennen

Worldwide TESLA LIGHTSHOW Huchenfeld

:round_pushpin: Ort: Huchenfeld, Bürgermeister-Langer-Straße, Abzweigung Irgelweg, genauer Standort teilen wir nach der Anmeldung mit, da es ein privates Grundstück ist
:calendar: Samstag, 3. Mai 2025
:alarm_clock: Treffen: 19.00 Uhr auf dem Grundstück
:clapper: Lightshow-Performance: ca. 19.30

Es werden mehrere spektakuläre synchronisierte Tesla Lightshows geben – und DU kannst dabei sein!
Es wird eine Weltweite Lightshow aufgenommen von den Lightshow Guru @Simon Pollock und das auf YouTube & Social Media veröffentlicht wird!

Ablauf:

• Ankunft & Parken: Ab 18.30 Uhr – Fahrzeuge werden positioniert
  • Lightshow-Formation: Ab 19.30 Uhr bringen wir die Tesla-Flotte in Position und starten die Show.
  • Mehrere Durchläufe möglich
3 „Gefällt mir“

Anmeldung für die Lightshow ist immer noch möglich, auch kurzentschlossene können an den Tag kommen
Genauere Informationen zum Ablauf gibt es demnächst

5 „Gefällt mir“