Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Lackstifte- Hohe Füllkraft & Hohe Farbtongenauigkeit

Hallo Ihr Lieben, so viele Leute fragen immer wieder, ob wir Lackstifte oder Tupfflaschen haben, haben wir, demnächst auch im Onlineshop bei uns, zur Zeit müsst Ihr eine Mail an
[email protected] schicken, mit Farbnummer und Adresse.
Diesen Monat noch für 20€ inkl. Mwst, Verpackung und Versand.
Egal ob Dreischichter oder 2 Schichter. Es ist immer Klarlack und drei kleine extra Tupfer dabei.

Hier kommt Ihr zum Blogartikel: Blogbeitrag Tesla Lackstifte
Und hier findet Ihr eine kleine Videoanleitung dazu. Das Video ist schon ein wenig älter, dass produziere ich gerade neu :slight_smile:

Wir haben alle Farben, denn wir mischen die ja selbst. Die Farbtongenauigkeit ist mega, dass kann ich Euch garantieren. Wenn es gut werden soll, lasst es die Damen machen :woman_red_haired: die haben gute Erfahrung durch Fingernägel lackieren :rofl: :nail_care:
Das wir alles lackieren, außer Fingernägel, dass wisst Ihr, oder? :rofl:

9 Like

Bin schon sehr gespannt!

1 Like

Hast Du bestellt? Dann pack doch mal, wenn er geliefert wurde, ein vorher / nachher Bild hier rein :slight_smile:

Hallo @Michael_Scharnberg,

welche Informationen bzgl. Farbcode benötigt ihr, wenn es um die dunklen 20 Zoll Felgen des Tesla Model 3 Performance von Mitte 2020 geht? Ist also kein Refresh Modell.

1 Like

Stimmt, dass habe ich vergessen zu schreiben, dass wir auch für alle Felgen Tupfflaschen haben. Meistens reicht uns ein Foto, dann wissen wir welcher Ton das ist.

1 Like

In eurem Blogbeitrag habt ihr erwähnt, dass ihr auch für die Tesla Felgen etwas habt. Nur nicht welche Infos ihr für die Bestellung dafür braucht. :smile:

1 Like

Daran siehst Du, es gibt immer was zu tun, weil man auch immer was vergisst :joy:
Ich schreibe es oben in den Beitrag nochmal mit rein. Danke für die Info

1 Like

Yep, habe ich, wird gemacht!

Super Aktion! Danke, Email ist raus :+1: :clap:
Hatte bei euch letztes Jahr für meinen Alten blauen ebenfalls das Set, hat super funktioniert und die Farbe passte zu 100%
Gruß Jan

1 Like

Das freut mich, so soll das sein :slight_smile: Habe Deine Bestellung schon auf dem Schirm :desktop_computer: ist schon in der Mache und geht heute noch in die Post. :mailbox_with_no_mail:

2 Like

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Lackstiftbestellungen bekommen, als ob es morgen keine mehr gibt :joy:
Aber sehr häufig kam auch die Frage: Wo steht die Farbnummer?

Bitte die Fahrertür öffnen
Wo steht der Farbcode1
Dann bitte in die Hocke gehen
Wo steht der Farbcode2
Und die 4 Buchstaben hinter Paint Code, bitte mit in die Mail schreiben. Super wäre auch, wenn Ihr Eure Adresse mit reinschreibt :rofl: das erleichtert mir die Arbeit (haben wirklich einige vergessen) Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, dass wir die Tupfflaschen endlich in den Onlineshop bekommen.

Bei Felgen:
Bitte immer ein Foto mitschicken…!!!

Vielen Dank, ich wünsche Euch einen tollen Tag…!!

2 Like

wieviel nimmst du denn für versand nach Österreich?
lg

35€ inkl. Mwst Verpackung& Versand

2 Like

15€ mehr als innerhalb von Deutschland? wow

Bei mehr Österreichern könnte sich ein Group-Buy evtl. rechnen… :wink:
Die Preise von D -> Ö oder von D -> CH sind aber schon heftig…
Habe daher öfters schon etwas an eine Adresse an einem Bekannten in Süddeutschland geschickt,
wo der Käufer (Österreicher) es sich dann selbst abgeholt hat. Das kann sich manchmal auch rechnen…

1 Like

Was soll ich machen? :cold_sweat:
Paket_Austria

3 Like

Any Dutch interested in this? Shall we do the order together?

1 Like

Für solche Fälle hab ich mir bei logoix.com ein Konto angelegt, schon vor Jahren. Eine Weiterleitung aus Deutschland nach .at für ein Paket bis zu 2kg kostet zB 6,44€.

2 Like

Sodele, ich hab’ gestern mal meine Steinschläge mit dem Set für Pearl-White „verarztet“. Lackqualität sehr gut, aber Pearl-White ist da schon eher mühsam zu behandeln; es kommen zwei Farb-Fläschchen, einmal weiß, einmal Pearl (ist ja Dreischicht-Lack, wie der Rote auch) und man benötigt schon extrem viel Geduld. Es lagen auch so kleine Tupfer bei, ich kam aber mit den eigentlichen Pinseln an den Fläschchen besser zurecht.

Bilde mir ein, dass das Ergebnis am besten war, wenn man zunächst, wie vorgesehen, weiß tupft und dann so mit 2min Abstand Pearl drüber.

Ich würde empfehlen lieber einmal zu oft den Lackier-Versuch wegzuwischen als ihn nicht zufriedenstellend trocknen zu lassen.

Bei den neuen Steinschlägen nächstes Jahr hab ich’s dann heraußen :wink:

1 Like

Ähhmmm, logisch… :nail_care:

1. Weiß Grundlack => trocknen lassen
  2. Perl drauf => trocknen lassen
  3. Klarlack

So ist es richtig :slight_smile:

1 Like