Gerade in den Stellenangeboten bei Tesla entdeckt.
Endlich!
Der wievielte Versuch ist das in Mitteldeutschland?Hoffentlich geht es fix
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob das evtl. schon Thema war oder ist: in Leipzig sind Stellen bei Tesla ausgeschrieben, die nun endlich auf ein SeC in Sachsen hindeuten. Gab es dazu irgendwo schon anderweitige Infos oder auch ggf. einen Thread? (gerne verschieben, wenn es wo anders besser passt)
Ich selbst wäre echt froh. Die Sorge, zur möglichen Mängelbehebung von Chemnitz aus nach Nürnberg oder Berlin fahren zu müssen hat öfter dazu geführt, dass ich mich selbst gefragt habe, ob ich ein wenig verrückt bin…
Haha, nachdem ich auch nochmal einen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, hier eine Ergänzung, damit das auch über die Suchfunktion gefunden werden kann
Servicecenter, Service-Center, SeC, Servicecenter Leipzig
VG von der SEO-Polizei
Wunschernken? Ich lese nur Store, nix Sec.
Da das SeC in Leipzig weiter auf sich warten lässt…
Kennt Ihr Schrauber in Leipzig, die sich in Ihren KFZ-Werkstätten dem Thema Tesla angenommen haben? Falls ja, gerne hier posten oder mir eine PN schreiben.
Danke!
Lt. Google Tesla Body Shop: Tesla Approved Body Shop - Autohof Kosmalla
Ja, die kenne ich. Ich meine aber eher freie Werkstätten, die bspw. mal einen Check des Autos ala Ove mit dir machen etc.
Können denn solche Shops alles machen? Weil dann wäre es ja sogar für Tesla besser einfach mehr Werkstätten zu „approven“ als überall Service Center zu bauen.