@MeinTesla,
da ich auch auf meine Auslieferung warte war das natürlich eine der wichtigen Fragen. Ich habe hier im Forum einiges an Infos gefunden und auch versucht über andere Kanäle ein gutes Angebot zu bekommen weil ich nicht so ganz glauben wollte das es nur zwei gute Angebote gibt.
Ich habe aber auch nichts anderes gefunden als das was schon lange hier im Forum berichtet wird. DGVO mit Baseler Versicherung oder eMover24 mit Gothaer wenn mich nicht alles täuscht.
Beide Angebote lagen ca. 2 Euro auseinander und sind ziemlich ähnlich.
Ich habe mich für die Basler entschieden weil ich dort nur 150 Euro Selbstbeteiligung bei der Teilkasko habe und ich es auch OK finde das man 24 Jahre alt sein muss.
Ich kann nur empfehlen sich auf diese beiden Angebote zu konzentrieren. Alles andere was mir angeboten wurde war so weit weg davon das man es mit Sicherheit nicht in Betracht ziehen wird.