Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

Würde aufgrund der top Bewertungen und des guten Preisleistungsverhältnisses sehr gerne mit meinem kommenden MYP in schwarz vorbeischauen, aber leider sind mir 300 km dann doch leider etwas zu weit! :frowning: Wenn ihr mal in NRW einen Standort habt, komme ich gerne! :smiley:

Hallo Dirk. War schon bei euch mit meinem aktuellen M3. Wie flexibel ist das Zeitfenster? Da die aktuellen Tesla Bestellungen wöchentlich im Datum vor- und zurückspringen, ist die Angabe Juli-August schwierig. Was wäre, wenn ich buche, mein Auto aber erst im September kommt? Grüße!

Wenn du das MYP erstmal hast, sind 300 km nicht mehr weit sondern nur noch ein guter Grund. :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Touché! :smiley: Tatsächlich ein guter Grund, die Strecke mal auf sich zu nehmen und das Auto dabei ggf. besser kennenzulernen :grin:

2 „Gefällt mir“

Hallo vorausbuchung ist vorausbuchung zählt also auch dann

LF Dirk

Kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen.

Mein fast zwei Jahre altes Model 3 hat am Dienstag das Komplettpaket mit Lack, Felgen, Scheiben und Leder bekommen. Nun sieht es aus wie neu!

Super Ergebnis und toller Service. Bin sehr zufrieden mit der Leistung - Danke!

6 „Gefällt mir“

Gerade mit den Jungs telefoniert. Sehr nett - und von sich aus auf die 25% Aktion hingewiesen. Wenn mein ModY im Sommer kommt geht er als erstes nach Rödermark zum versiegeln.

2 „Gefällt mir“

Das freud uns sehr :+1: :+1: :+1:

Dito.
Gestern ein sehr nettes Telefonat gehabt, anschließend Kontakt per WhatsApp. Freu mich jetzt schon drauf

Heute habe ich mich im Club eingereiht und war bei Dirk und Chaib zu Gast.

Die beiden liefern nicht nur eine wirklich geile Arbeit ab, die beiden sind darüber hinaus zwei richtig nette Zeitgenossen.

Los ging’s um 8:30. Nach kurzer Besprechung durfte ich im Wartebereich Platz nehmen und mich ausbreiten. Ich bekam WLAN, Kaffee und Wasser… meine Grundbedürfnisse waren gedeckt ^^
Ich wurde richtig gut umsorgt, da können sich andere Dienstleister mal ne Scheibe von abschneiden.

Um knapp 14:00 waren die beiden Fertig mit meinem Snoop und ich konnte das Ergebnis bestaunen.
Dann gab es noch eine kurze Einweisung, Zertifikat und Pflegehinweise.

Jetzt bin ich wieder daheim, hab ein top aufbereitetes und versiegeltes Auto. Hab zwei richtig coole Männer kennengelernt und kann euch die beiden nur ans Herz legen.

Ich hatte zwar eine relativ kurze Anfahrt, im Nachhinein würde ich aber aus jeder Ecke zu den beiden Fahren.
Hier passt Preis/Leistung zu 1000% die beiden verstehen ihr Handwerk.

Hier noch ein paar Bilder von vorhin:






7 „Gefällt mir“

Heute war ich mit meinem Problemkind auch bei den beiden und kann nur bestätigen:
Selten so ein nettes und kompetentes Team kennengelernt! :smiley: :+1:
Auch wenn’s bei mir nicht ums Eck ist, definitiv die Anreise wert.

2 „Gefällt mir“

Anrufe bitte unter 06074-8033566 oder per Mail an [email protected]

So, heute war auch mein Termin mit meinem schwarzen Model Y Performance. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: super nettes Duo, top Arbeit.
Es ist ja bekannt, dass der schwarze Lack bei Tesla sehr empfindlich ist, da es sich um einen Uni-Lack handelt. Trotzdem konnte ich auch in der prallen Sonne keinerlei Hologramme erkennen. Damit sind auch die 100€ extra für den schwarzen Lack mehr als gerechtfertigt.
Ich konnte direkt zwei Weiterempfehlungen organisieren und werde mit meinem nächsten auch wieder vorbeischauen.
Gruß
Florian




14 „Gefällt mir“

Ich war gestern bei den Jungs von Keramik-RheinMain. Beide sehr cool und nett. Die kümmern sich gut um euch und euren Wagen. Alles hat super geklappt. Danke dafür :slight_smile: . Von mir eine klare Weiterempfehlung. Leider war die Sonne bei den finalen Bildern nicht draußen, sonst hätte alles noch ein wenig mehr gefunkelt.

2 „Gefällt mir“

Komme gerade von Keramik Rhein Main und von mir auch eine klare Weiterempfehlung!!! Super sympathisch die zwei Jungs und alles tip :top:.

5 „Gefällt mir“

Das sieht schon absolut genial aus muss man ja zugeben :slight_smile:

Ich war gestern mit meinem weißen Model 3 LR, welches ich letzten Mittwoch in Weiterstadt abgeholt hatte, auch dort. Ich bin absolut begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied ausmacht. Nach der Rückfahrt (60km Autobahn) waren absolut keine Fliegen o.ä. zu sehen. Die Tage davor dachte ich noch, dass Weiß eher suboptimal ist und man ständig Fliegen an der Front hat. Der Lack ist absolut glatt und glänzt besser als am ersten Tag. Absolut sympathisches Team vor Ort. Vielen Dank.

Hallo zusammen,

Kleine Frage: ich bekomme in 1-2 Monaten hoffentlich meinen ersten Tesla und würde gerne das komplette Paket machen lassen bei Keramik Rhein Main. Hat jemand Erfahrung, ob es danach trotzdem noch möglich ist die hinteren Scheiben folieren zu lassen oder sollten diese vorher nicht behandelt werden?

1 „Gefällt mir“

Geht problemlos, hab ich genauso gemacht.
Die Scheibe wird ja von innen foliert, und die Versiegelung außen aufgetragen.

2 „Gefällt mir“

Wird die Heckscheibe aber auch von innen foliert?