Ich habe mal eine Idee…vielleicht gibt es sowas schon
die Kameras abzugreifen und auf einer SSD oder einem Stick Aufnehmen zu lassen…
IDEE:
Selber fahre ich einen Tesla X von Jahre 2017, wahrscheinlich gibt es Tausende Testfahrer da draussen die mit dem Kameras rundherum nicht zugreifen können, beim Rückwärtsfahren die Rückfahrkamera, OK
aber nicht die anderen…auch kein Stick für die Aufnahme von dem Stehen lassen
Das was Tesla da macht ist Rediculus, JA
Weil der Sentrymodus mit dem Wächter da, ist ja die Frechheit !!
das nutzt mir aber wenig, da ich weder reinschauen kann, noch auf einem Stick Aufnehmen kann, noch meldet es mir an meinem Handy wenn das was sein soll
und noch dazu
der Wächtermodus bei mir Spinnt, wie bei vielen anderen Fahrzeugen,
wenn eine Fliege im Auto Sitzt, geht das Gejaule gleich los…
was soll ich nun mit dem Zeug?
dann kam mir eine Idee.
die Kameras sind bloß 4 Polig, die gehen in das Steuergerät, das hinter dem Handschuhfach sitzt.
dort in dem Steuergerät von Links nach Rechts dass da alle Kabel reingehen, und Rechts Kabel rausgehen
die Kameras selbst müssten eingendlich leicht zum abgreifen sein
dh ein Mainboard zum machen, oder schon vorhanden, das die Kameras Reinlassen und von der anderen Seite dann in das Steuergerät weitergeleitet werden,
also würde da nix sein
nur auf dem mainbaord ein Rapi, oder sonst einen Recorder mit Android, der nur die eine Aufgabe besitzt…die Videos Aufzunehmen oder Fotos zu machen…egal was
und das dann aufn Telefon als Hinweis angezeigt wird…
sowas in der Richtung habe ich schon
mein Android Spiegel
der Filmt mir intern meinen Raum, und hat dann noch eine Dashkamera die nach vorne gerichtet ist
ich kann jederzeit von meinem iPhone da drauf zugreifen und die Videos, oder Bilder Live anschauen
Aufnehmen tut das Teil auf die 128GB Speicherkarte, wo ich mehr als 1 Monat Platz habe
gibt es sowas schon?
eine Multikamera weiterleitungs Mainbaord? mit den 4 Pin Kameras