Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla ist ein sehr ökologisches Fahrzeug - es fördert Pflanzenwachstum

Nach 1 1/2 Jahren habe ich ordentlich Moosbildung an den Türgummis (nur an eier Fahrzeugseite; Nordseite ;-)) und Grünspahn an den Rückleuchten. Ja, ich bin Laternenparker und wohne mehr oder weniger im Wald. Auto parkt aber nicht direkt unter einem Baum…
Trotzdem - drei Mercedes, welche ich davor und länger hatte, hatten derartige Probleme an selbigem Standort nicht.

Die von Tesla verwendeten Türgummis scheinen anfälliger für Moosbildung zu sein.




Mein Mercedes hat dasselbe „Problem“. Regelmäßiges Autowaschen würde vmtl. helfen.

1 „Gefällt mir“

Gute Wärmedämmung…

Zumindest meine Rücklichter sehen genauso aus und ich bin wahrlich niemand, der die Autopflege vernachlässigt.