Tesla-Info Suchmöglichkeiten?

Hallo, bis vor einiger Zeit konnte man auf tesla-info.com nach Optionen wie zB Motor (RD06, RD07) u.a. suchen. Diese Möglichkeit gibt es nun wohl nicht mehr? Oder geht das jetzt irgendwie anders?

Das geht immer noch (bedingt) über das Suchfeld ganz unten. Leider sind immer weniger Fahrzeuge verfügbar, bei denen man die Option Codes auslesen kann…

1 „Gefällt mir“

Danke. Das ist ja doof. Kann man nicht mal mehr nach Motoren filtern.

Scheint wieder zu gehen:

Aber wieso soll dieser Wagen " Cheap by € 3,820" sein? Ist doch der normale Preis?

Die Funktion seitens Tesla-Info ist weiterhin vorhanden. Die meisten Fahrzeuge, die du jetzt findest haben aber seitens Tesla Inventory kein Codes mehr hinterlegt. Wenn sie bei Tesla-Info noch Daten haben, dann ist das Fahrzeug oft Re-listed. Er zieht dann die Daten aus der eigenen Datenbank, weil er das Fahrzeug schon von früher kennt.

Natürlich kann es auch sein, dass wieder Option Codes kommen.

Die Tabelle mit Preis Abgleich für Discount Kalkulation erscheint mir auch oft falsch.

2 „Gefällt mir“