Tesla in Thüringen

Hallo zusammen,

Wie die Überschrift schon erkennen lässt, komme ich aus Thüringen. Ich bin 18 Jahre alt und seid gut 2 Jahren an der Elektromobilität besonders an der Entwicklung von Tesla interessiert.

Ich persönlich habe vor mir im Sommer 2022 endlich den Traum vom eigenen Tesla zu erfüllen.

Deswegen ist der Grund warum ich schreibe, dass ich anfrage ob hier Teslafahrer in Region sind oder es auch welche gibt die immer mal auf der Durchreise sind (Meine Region wäre so der Raum Erfurt, fahre aber gerne auch etwas) die bereit sind in der Freizeit einfach mal ihren Tesla zu zeigen und das man so ein netten Austausch hat mit jemanden.

Würde mich sehr freuen wenn es jemand gibt der sich für sowas bereit erklärt und findet :grinning:

Hallo,
ich arbeite in Gera. Wir haben ein Model 3 und ein Model S.
Grüße

Hi,
ich komme ursprünglich aus Thüringen, bin jetzt aber im Rhein-Main Gebiet zu hause.
Besuche aber regelmäßig meine Familie (KYF bzw. EF) mit dem M3 LR.

Grüße

Angebote privater Probefahrten hier im Forum:

bestimmt auch was aus deiner Region dabei.

1 „Gefällt mir“

Bin vom 1.9.-4.9. in der Nähe von Hermsdorf

Komme aus EF und warte auf meinen M3P. Wenn er denn im Q4 ankommt können wir uns gerne treffen. :star_struck: