Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla in Düsseldorf

Liebe Mitglieder dieses Forums,

wir führen über mein Unternehmen im Rahmen der Euro-Shop-Messe in Düsseldorf eine coole Aktion durch. Diese Messe ist in unserer Branche die weltweite Leitmesse und findet nur alle 3 Jahre statt.

Die Aktion besteht daraus, dass wir Kunden von der Messe mit einem TESLA-VIP-Shuttle abholen und auch dorthin wieder zurückbringen. Nun ist die Resonanz der Kunden so groß, dass wir am Mittwoch den 08. März noch einen weiteren Tesla benötigen, um alle Kunden in den Genuss dieser neuen Art von Mobilität kommen zu lassen.

Meine Frage ist daher, ob es jemanden gibt, welcher uns seinen TESLA für diesen Tag gegen eine entsprechende Gebühr ausleihen würde. Er/Sie müsste idealerweise in der direkten Nähe von Düsseldorf wohnen und wir würden den Tesla am Morgen abholen und auch wieder am Abend zurückbringen. Wir würden als „Pfand“ eine entsprechenden Gegenwert (z.B. ein anderes Fahrzeug) abgeben, oder eine andere Art der Absicherung finden.

Ist eine ungewöhnliche Aktion, aber vielleicht findet sich jemand, welcher uns gerne unterstützt diese neue Art der Mobilität vielen Menschen näher zu bringen?

Hallo Gerold,

wenn Du uns noch verraten würdest, um welchen Tag es geht…

Ooh[emoji3] Es geht um Mittwoch den 8. März 2017

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Gerold, super Idee! Meiner kommt leider erst Ende März sonst hättest Du ihn gerne haben können! Liebe Grüße Danny

Falls sich niemand findet: Schon mal nach einer Vermietung im Düsseldorfer Raum geschaut? Oder im Tesla SeC Düsseldorf nach einem Promotion/Leihwagen fragen? :wink:

Hallo! Wieviele Kilometer werden es ca? An welche Art der Gebühr habt ihr gedacht? Was soll es für ein Tesla sein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir haben nun einen Tesla in Köln angemietet. Danke an Alle für die Beiträge[emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk