TESLA in den aktuellen Medien bis 11.02.2021

Solche Typen sind doch irgendwie „Serientäter“. :stuck_out_tongue_winking_eye: Da hilft auch das Rentenalter nicht…

Hab den Quatsch von Ntv gerade zufällig gelesen. Selten so einen Mist gesehen. EM baut PHEVs für die Althersteller weil Tesla bei weniger als 100% Auslastung in Grünheide (die es eh nicht geben wird) sofort pleite geht. Ist klar :rofl:

Ich nicht. Ich finde den Kerl witzig. Also fremdschäm-witzig. Aber eben witzig. :smiley:
So ein Typ über den man sich prima aufregen kann, was aber eigentlich nicht nötig ist, weil der absolut belanglos ist.

naja, der Beweis für die These ist, dass sich Elon bei der Übernachtung in Berlin ja nicht mal mehr ein Hotel leisten konnte, sondern in einem Konfi-Raum der unfertigen Fabrik nächtigen musste. Kennen wir ja

7 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist keine Meinung, das ist ein grobe verdrehung der Fakten. Musk hat rein gar nichts davon signalisiert und Tesla ist auch nicht im Krisenmodus. Und mit der E-Mobilität hat die Aussage auch nichts zu tun.

Am Mittwoch teilte das Brandenburger Umweltministerium mit, dass das Unternehmen jetzt die Lackieranlage in der entstehenden Fabrik einbauen darf.
Zudem darf Tesla nach der neuen Genehmigung jetzt auch nachts bauen :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass er irre ist.
Ich glaube, dass es Interessengruppen gibt, die ihn für seine Stänkereien bezahlen.
Und sie sind Geld wert, solange ihm jemand glaubt.
Genauso, wie Donald T den Rudi G bezahlt und immer noch viele Amerikaner ihm glauben.
Das ist natürlich in beiden Fällen rausgeworfenes Geld, sie wissen es nur noch nicht.
Diess hat es inzwischen erkannt, aber selbst er hat Gegenwind.

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist er nicht unabhängig.
Wie so viele „Experten“…

Ich glaube nicht, dass er für eine bestimmte Darstellung bezahlt wird. Solche Experten tun einfach gerne ihre Meinung kund. Und die ist bestimmt so, wie er es schreibt. Er bekommt von n-tv Geld für den Artikel und hat offenbar Narrenfreiheit, was drin steht.

1 „Gefällt mir“

Der Artikel vom geschätzten Herrn Becker ist doch Satire - oder nimmt das etwa jemand Ernst? :wink:

1 „Gefällt mir“


Gross genug?

4 „Gefällt mir“

Könnt Ihr bitte mal aufhören, vom fürchterlichen Mist, den dieser bekloppte Becker schreibt, auf eine Weltverschwörung der gesamten Presse zu schließen? Das ist doch albern. Danke.

8 „Gefällt mir“

Genau, wieso sollte man von Vorsatz ausgehen wenn Dummheit als Erklärung ausreichend ist.

5 „Gefällt mir“

ja, geht schon in die korrekte Richtung. Der Klassiker ist wohl der hier

7 „Gefällt mir“

Nope, König in der Kategorie „face palm“ ist und bleibt auf ewig:

8 „Gefällt mir“

Man sollte aus Gründen des Anstandes keiner Person schlechte Absichten unterstellen, wenn ihr Verhalten alleine mit Dummheit hinreichend begründet werden kann.

7 „Gefällt mir“

Glaub nicht an eine Übernahme, Mercedes hätte allerdings eine gesicherte Zukunft.

Der erste Kommentar von Horst drückt es genau richtig aus. Was will man denn mit Mercedes?

8 „Gefällt mir“

Stimmt :roll_eyes:
Zitat:
„Eine reine Nachrichtenente die sich verselbstständigt“

4 „Gefällt mir“

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann hat ELON Gespräche über eine Zusammenarbeit
nicht kategorisch ausgeschlossen, wenn ein Autohersteller der Meinung ist, daß es sinnvoll wäre.

Nach dem Motto: "Man sollte nie „nie“ sagen. Und dann wird daraus eine geplante Übernahme. :roll_eyes:

Und wenn die Giga4 dann fertig ist, könnte Tesla mit „Beckers Segen“ als Zulieferer für BMW agieren, bevor sie pleite gehen.

Verrückte Welt …

5 „Gefällt mir“