TESLA in den aktuellen Medien bis 11.02.2021

Was ist das auf der rechten Seitenscheibe ?
Quelle: [url]http://flip.it/EYsWlM[/url]

Tesla Fahrer läßt Passat mit schwer beeinträchtigten Fahrer auffahren

Eine Heldengeschichte aus München.

youtu.be/QBj345E9HAg?t=29s

Letztendlich also fake. :wink:

@ founder:
Wird schon hier diskutiert: Tesla Fahrer stoppt auf der A9 einen VW mit bewusstl. Fahrer

Interessant in N24 wurde berichtet , dass die Franzosen Opel aufkaufen und somit den Ampera. Na wenn die Deutschen Autobauer nicht mal bisschen Strom geben werden auch Mercedes, Audi und Co. aufgekauft?
iSwiss

Hat aber nix mit Tesla zu tun und wird hier diskutiert: OPEL geht an PSA (Peugeot-Citroën): Ende für Ampera-e?

Vergleich Model X mit Audi SQ7

autozeitung.de/audi-sq7-tesl … 80265.html

Frage mich, warum sie nicht den normalen 100D genommen haben. Dann wäre der Preisunterschied nicht so gross und die Fahrleistungen auch etwa gleich…

Uralte News. Suchfunktion → ‚SQ7‘.

Tesla Fahrer Stoppt mit waghalsigem Manöver führerloses Auto auf der A9

Keine Ahnung, ob das hier schon Thema war.

Du hättest nur eine Seite zurückblättern müssen :unamused:

Korrekt.
Lese hier die alten Beiträge kaum, hätte ich machen sollen. Wenn ein Moderator meinen obigen Beitrag löschen kann (diesen hier dann auch): Gerne!

Dieser Testbericht von Autozeitung ist vom 14.2.2017! Also nix uralte News… kann mich aber erinnern, dass ein anderes Magazin auch einen ähnlichen Test durchgeführt hat.

Oh, sorry hast natürlich recht, my bad!

Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht und ist immer wieder bei Tesla gelandet :smiley: . Es geht um deutsche Ladestationen und es hätte auch um deutsche Elektroautos gehen sollen. Sehr gut recherchiert und alles andere als ein Loblied auf die Politik

t3n.de/news/unterwegs-elektroaut … -794427/2/

LGH

Habe den Bericht auch gelesen. Wie wir alle wissen gibt es derzeit keine Alternative zu Superchargern! Das musste der Tester auch feststellen, obwohl er viel Zeit investierte um alternativen zu finden! :laughing:

@shunty:

Du brauchst doch kein Moderator um deine eigenen Beiträge zu löschen, oder?

Mitgliederversammlung der IG Metall bei Grohmann/Tesla bereitet sich auf Tarifverhandlungen vor
[url]input-aktuell.de

Nicht nur in den USA melden die Gewerkschaften ihr Interesse an.

Blau-pause von Amazon

Hi,

mit Datum 19.01. nicht mehr ganz neu, dafür nett, bei Business Insider:

Tesla’s massive batteries are powering everything from exotic islands to breweries

Vom schon hier berichteten 20 MW Projekt in Kalifornien bis zur Fishing Lodge auf Vancouver Island ist in dem Artikel das ganze Spektrum der Anwendungsfälle für die Powerpack drin.

Cheers Frank

ndr.de/fernsehen/sendungen/e … 12500.html