TESLA in den aktuellen Medien (Teil 4)

Die Genehmigung ist abhängig von den Fortschritten bei den entsprechenden UNECE-Gremien, da systeminiierte Manöver bisher im Geltungsbereich der WP.29 noch nicht erlaubt sind. Genaueres dazu und der Fahrplan für die notwendigen Regeländerungen findet sich in den entsprechenden Threads hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Dies wären evtl. diese hier …

Infos zu UNECE-Treffen bzgl. City-Lenkassistent für Europa und

Diskussion über UNECE-Treffen bzgl. City-Lenkassistent für Europa

4 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Tesla S3XY + Roadster am 05.09.24 bei Aldi Süd im Angebot

Mit seinem unsäglich dummen Clickbait erweist dieser Kerl hier der Marke Tesla und der Elektromobilität halt auch einen

Tesla sollte sich von solchen Leuten mehr distanzieren. Soll er sich doch was anderes kaufen, wenn er nur zu motzen hat.

14 „Gefällt mir“

Hat AT-Zimmermann irgendwo nachweislich die Unwahrheit gesagt?

2 „Gefällt mir“

Niemand sprach von Unwahrheit. Aber unsachlich oder tendenziös kann man auch ohne zu lügen sein.

Die arbeiten halt mit Dramatisierung, Sensationsgier und einem Schuss Angstmacherei. Macht da draußen niemanden klüger, sondern löst nur starke Emotionen aus.

Am Ende gehts wie bei Alex nur ums Geld und man reitet die größte Welle.

16 „Gefällt mir“

Mit dem Titel des Videos gebe ich dir recht, aber!!!

Alex ist E-Autofahrer der ersten Stunde und bekannt in Youtube wie ein bunter Hund.
Und ich finde es immer gut, wenn ein Promi und bekannter Teslafan über
solche Sachen meckert.
Der Rest des Videos ist Fact, und ich sehe bei dieser Störung
eher einen Vorteil. Was wäre wenn diese Fehlermeldung bzw. Störung
erst beim Ladeversuch an einer DC Ladesäule auftritt, und der Akku ist leer.

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur Schrauben zurecht feilen… :wink:

6 „Gefällt mir“

„ Mit dem Titel des Videos gebe ich dir recht, aber!!!“

ABER die Überschrift und Thumbnail bleibt nunmal hängen - und genau das bekomme ich dann von Arbeitskollegen und co zu hören oder gezeigt.

6 „Gefällt mir“

Wenn du dort genauso reagierst, weiß ich auch warum :wink:

1 „Gefällt mir“

… und ist genau wie Carmaniac und AT-Zimmermann mittlerweile zu vergessen, weil man nicht mehr weiß, ob sie etwas sagen, weil sie davon überzeugt sind oder weil es Klicks und damit Geld bringt.

32 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, haben den Reiz verloren die Herren und Damen (unabhängig vom obigen Video).

8 „Gefällt mir“

Wenn ich die Überschriften sehe…es geht nur im Klicks

7 „Gefällt mir“

Zurecht feilen oder zurechtfeilen?

2 „Gefällt mir“

Und damit musst Du dann halt leben…

Will ich aber nicht :sunglasses:

Mit deinem Argument, dürfte man ja nie irgendwas (hier) kritisieren.

2 „Gefällt mir“

Genau diesen Eindruck machen doch alle Fans hier ständig, auch bei berechtigter Kritik. Wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Mein Gott… ist halt ein YT Titel um nen Klick zu bekommen. Gehört halt zum Format dazu.
Der Inhalt stimmt aber und sensibilisiert Tesla Fahrer auf die Fehlermeldung.
Genauso wie das Folgevideo zu den Klapperbremsen seines Model S.
Leider hat er noch nicht aufgelöst, wie das ganze jetzt endet mit dem Kabel.

1 „Gefällt mir“

Was für gefeilte Schrauben? Aber nicht von der von dir genannten Firma.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht (Teil 2)