TESLA in den aktuellen Medien (Teil 3)

:laughing:

Nachtrag

https://twitter.com/TobiMuelhauser/status/1729014681585766695

8 „Gefällt mir“

Großer Andrang in den entsprechenden Showrooms…

1 „Gefällt mir“

Das ist hoffentlich auch eine gute Nachricht für die Berechnung der kWh für die Tesla -Thg Quote (3000km) in 2024?

Bedeutet das, wir bekommen jetzt auch ein FSD Beta hier oder ist das das gleiche wie immer ?

Europa wird vmtl. als letztes dran sein. Dafür wird die hiesige Industrie und Regulatoren schon sorgen.

7 „Gefällt mir“

Nochmal Model Y gegen Jeep

https://twitter.com/Teslaconomics/status/1729209613940326619

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte politische Beiträge

In China steigen die Preise leicht beim MYLR und es gibt neue Anreize um den Absatz bis zum Jahresende anzukurbeln…

1 „Gefällt mir“

In Indien wird weiter um Zoll-Tarife gefeilscht und die Perspektive für eine Giga Indien angedeutet…

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Tesla kann (in den USA) auch gewinnen…

Ohne wirklich zu gewinnen?

„Although the main claim was dismissed, the labor board did note that they see merit in two separate claims by Workers United.
Those being:
Tesla maintained an unlawful rule on the acceptable use of technology in the workplace and;
Tesla will need to settle these complaints with Workers United or the board will issue a complaint.
A complaint then leads to a court date with an administrative judge about the issue.“.

Wobei ein Gericht in einer anderen Angelegenheit vor längerem zugunsten von Tesla entschieden hat.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte politische Beiträge

@alupo @WONDERMIKE
Das Thema „Schwedische Arbeitsmigranten in Deutschland“ ist hier off-topic. Bitte klärt das per PM.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Tesla Cybertruck (2023)

Kann das bitte man wer im Porsche Forum posten, ich trau mich nicht^^

8 „Gefällt mir“

Das hat Björn Nyland schon vor Jahren mit nem TT und seinem damaligen MX gemacht.

Wie macht man einen 911er schnell? Man stellt ihn auf einen Anhänger hinter dem Cybertruck… :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Glaub nicht, dass das irgendeinen Porsche Fahrer hier juckt. Auf der Autobahn macht der Cybertruck dann nach ein paar Hundert Metern schlapp und der Porsche fährt in den Sonnenuntergang davon…

Drag Racing ist schon mehr so ein US Ding, vielleicht liegt’s an den fehlenden (schnellen) Autobahnen :wink:

3 „Gefällt mir“

Du darfst mit Anhänger ja auch nicht schneller als 80km/h fahren…

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber ein witzigeres Video kann man sich doch kaum vorstellen mit dem Cybertruck als das mit dem Trailer.

Trotz wenig Inhalt ist es doch die Erzählung davon, dass das Verbrennen von Benzin einfach durch ist, egal wie man drauf sieht, selbst als Sportwagenfahrer. Und ob das Porsche Fahrer interessiert… die stellen den Kragen ihres pinken Polos hoch und lächeln erhaben.

25 „Gefällt mir“