TESLA in den aktuellen Medien (Teil 3)

Analysten. Was sagte Volker Pispers nochmal zu Vertretern dieses „Berufs“?

Aber jetzt weiß ich, ohne mir das Video angetan zu haben, immer noch nicht was er denn genau bemängelt, und was davon lebensgefährlich sein soll. Und ich weiß natürlich auch nicht, für wie unfähig er u.A. die Tester beim NCAP hält.

Seht ihr nicht, daß er ein „Selbstvermarkter“ ist?image
Der lebt von seiner Selbstdarstellung und sollte zumindest hier nicht auch noch
verlinkt und damit promoted werden … just my 2 :roll_eyes:

18 „Gefällt mir“

Wer von diesen einschlägigen YouTubern ist kein Selbstvermarkter in eigener Sache?
Ich mag das Reißerische im Auftritt ganz bestimmt nicht, aber dennoch finde ich seine Kritikpunkte berechtigt.
Und ja: Vermutlich hat er das Pech, einen besonderen Ausreißer auf der Qualitätsskala erwischt zu haben.

An den Youtuber ---->>> hättest dich mal ein bisschen ins Forum eingelesen oder in das Manual wo es sicher drinnen steht. Die Antwort warum wird das Auto leer wird sicher am Wächter Modus liegen aber keine Zeit dafür gehabt die letzten Monate.
Bezüglich der anderen gezeigten Mängel verstehe ich seinen Ärger und hoffe das nicht andere auch so ein Montagsauto aus Amerika! erwischt haben.

Welche denn?

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht (Teil 2)

Guter Bericht, keine Schönmalerei er beschreibt was man bekommt passt auch zu meinem und vieler anderer Montagsautos :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch interessant

https://m.winfuture.de/news/139735

Die in Norwegen ansässige Automobilpublikation Motor.no hat ihre Auszeichnung als Best Car Purchase of the Year ausgezeichnet. Nach der Veröffentlichung ist das beste Auto, das man heute im Land kaufen kann, kein anderes als das verbesserte Tesla Model 3, das in EV-Kreisen besser als Project Highland bekannt ist.

5 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Bitte beim Thema bleiben. Die deutschen Gewerkschaften sind hier off-topic.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Der wieviele gepostete Artikel zum TÜV-Report ist das jetzt? Gefühlt wohl der 20.

3 „Gefällt mir“

Aber es wird der Grund erwähnt, warum Tesla schlecht abschneidet.

2 „Gefällt mir“

Den hatten wir auch bereits hier:

und hier:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Satire- und Witze-Sammlung rund um die Elektromobilität

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“