Beispiele: Bei den Minis fehlen E Up und E Smart,
Taycan obere Mittelklasse und MS bei gleicher Größe Oberklasse, naja…
Wer die E Fahrzeuge sucht, kann lange suchen. Keine Differenzierung der Antriebe zB beim Mini oder 208 und und und
Bin gespannt ob da die Medien auch wieder so ein Theater wegen der Entsorgung machen wie beim letzten Brand (wo dann der abgebrannte Akku gar nicht abgebrannt war).
Jemand hatte versucht, einen feuchten Kofferraum mit einem Heizlüfter zu trocknen, hat diesen weder sicher auf einer feuerfesten Unterlage aufgestellt noch pausenlos überwacht und findet nun die Asche seines Tesla vor?
Zahlt in so einem Fall die Versicherung? Ich vermute, nein.
krouebi, wie wäre es, wenn du auf die völlig belanglosen, niemanden interessierenden Offtopic-Beiträge inklusive eines Screenshots deiner Fehlermeldung verzichten würdest? Es würde das Forum informativer machen.
Hauptschuld: Fahrer.
(Meine Meinung) Mitschuld: Tesla, wegen zu progressiver Auslegung des Autopiloten und zahllose Youtube Idioten, die ohne Hände am Lenkrad Autopilot fahren.
Ich hoffe nur, dass der Fahrer, der sich so mit anderen Dingen beschäftigt, dass er bei klaren Sichtverhältnissen einen mit eingeschaltetem Blau-/Rotlicht abgestellten Polizeiwagen über hunderte Meter lang übersieht, für längere Zeit zu Fuß gehen muss.
Ist überhaupt schon ausser der Ausssge des Fahrers offiziell bestätigt worden, dass der Autopilot eingeschaltet war?