Tesla Grohmann Prüm wieder als Service-Center nutzbar!

Das ist ja mal ne coole Info - Prüm ist für mich deutlich leichter zu erreichen als Frankfurt/Main, Luxemburg oder Düsseldorf :slight_smile:

Theads zusammengefasst

Danke fürs Zusammenfassen! Kannst Du dann evtl. noch beim Threadtitel das Fragezeichen entfernen, ist ja jetzt eine bestätigte Tatsache? :slight_smile:

Gruß Mathie

1 „Gefällt mir“

Da war jemand schneller als ich :wink:

@helo7: danke dir fürs feedback.
deinen letzten satz… na, wir warten ab. denn ich bin davon überzeugt, dass auch das im auge des betrachters/ nutzer liegen wird, und da garantiere ich dir, uns, dass dem sicher nicht so sein wird.
aber gut. wir werden sehen.

klasse ist´s auf alle fälle, dass tesla seinen „sowieso-standort“ genutzt hat und ein weiteres SeC aufbaut :exclamation:

Wir waren am Samstag mal dort, das Service Center hat übrigens überhaupt nichts mit den Leuten von Grohmann zu tun. Die nette Dame von der Rezeption hat uns mitgeteilt dass sie wenn sie für ihren Tesla einen Termin brauche den auch ganz normal mit der App buchen müsste.

Habe ich aber auch nicht anders erwartet es relativ normal dass die Firmen voneinander getrennt gehalten werden.
Werde meinen nächsten Termin dort auch wahrnehmen, habe für Juli einen gebucht.

Man beachte die Wallboxen an der linken Seite bei den Parkplätzen

3 „Gefällt mir“

Hallo Daniel,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Kannst, bzw darfst du etwas darüber berichten, das man die Niederlassungen der Tesla Grohmann Standorte zukünftig auch als Servicecenter nutzen kann?

Gruß

Kurt

1 „Gefällt mir“

Du kannst sogar schon Termine in der App buchen. Und die ersten Termine waren auch schon. :smiley:

Schau einfach mal hier: Tesla Grohmann Prüm wieder als Service-Center nutzbar! - #20 von aalleexx

2 „Gefällt mir“

Danke dir. Sind da dann alle Tesla Grohmann Standorte auszuwählen? ( In meinem Fall Neutraubling bei Regensburg ) Ich habe die Tesla App glaube ich schon 2 Jahre nicht mehr benutzt. Muß mich da mal wieder damit befassen.

Gruß

Kurt

1 „Gefällt mir“

Das Service-Center in Prüm ist unabhängig von dem Unternehmen Grohmann.

Im Thread hat aber auch schon jemand bestätigt, dass es in Regensburg nichts neues gibt.

… stehe grade dort (Prüm/Eifel) und warte auf den Termin.

…mich würde Neutraubling ( Nähe Regensburg ) interessieren.

Gruß

Kurt

Beträge aus „Servicecenter Köln“ nach hier verschoben.

2 „Gefällt mir“

Update: Prüm: Super Service. Top

1 „Gefällt mir“

Hallo,

könnte jemand freundlicherweise schauen, wann der nächste freie Termin in Prüm ist (für Querlenker). Das wäre super nett, waren nämlich gerade im SEC Berlin und die haben uns einen für Düsseldorf erstellt. Jetzt kann ich ja aber nicht mehr sehen, ob es in Prüm vlt. schon früher gehen würde.

Vielen Dank schonmal!
Grüße Manuel

Wenn ich das richtig sehe, dann wäre der nächste Termin am Donnerstag, 9. Juli (8 Uhr) frei.

Kann das noch jemand bestätigen?

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Monat früher - und nicht in Düsseldorf :wink: Denke dann änder ich den heute Abend.

Danke dir!

Ist mir beim Buchen eines Servicetermins gerade aufgefallen:
TESLA Servicecenter Prüm in der
Rudolf-DIESEL-Str. …
Ironie pur :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jemand eine Telefonnummer vom SeC Prüm?
Bei Tesla online finde ich keine.
Danke

inner app?!?..