Tesla Girls Day (28.01.2023)

28 Servicecenter in Deutschland öffnen am 28. Januar für alle Mädchen/Frauen ihre Türen. Details siehe:

10 „Gefällt mir“

Cool! :sunglasses:
Dürfen die denn an den anderen Tagen echt nicht rein ??? :rofl:

4 „Gefällt mir“

Nicht in die Werkstatt :stuck_out_tongue:

Da dürfen die Boys aber auch nicht rein…

Korrekt. Habe ich ja auch nicht behauptet.

da werden dann also nicht nur die Männer diskriminiert sondern auch die nicht mehr ganz so jungen Frauen :smiley: oder soll ich mich mit über 50 Jahren auf einen Girl’s day wagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

hab zum Spass mal den QR Code gecheckt - die wollen wirklich nur Girls. Bei der Anmeldung wird zwingend die Schule und Klassenstufe abgefragt :smiley:

Ja natürlich. Es geht ja beim Girls Day darum junge Frauen für Berufe / Ausbildungen zu interessieren die in der Vergangenheit eher Männer Domänen waren/sind.

Können wir dann jetzt bitte ernsthaft über diesen Tag weiter Diskutieren.

Danke.

5 „Gefällt mir“

Gutes Erklär Video zu dem Tag:

1 „Gefällt mir“