Tesla Gigafactory Werksbesichtigung

Da ich über die Suche nichts einschlägiges gefunden habe dachte ich im Zuge der heutigen Eröffnung ein Sammelthread zu möglichen Werksbesichtigungen zu erstellen.

Hat hier schon jemand nähere Infos ab wann das möglich sein wird und ob es eher unter der Hand (per Mail) oder Anmeldungen über ein offizielles Formular ermöglicht werden?

Ich kenne es nur von der kleinen Fabrik in den Niederlanden, dass man sich hier per Mail melden konnte.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Noch ist darüber nichts bekannt, ausser das es momentan keine Besichtigungen gibt.
Stand 03/2022

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die müssen sich jetzt erstmal um die Etablierung der Produktionsprozesse kümmern. Wenn das alles Formen annimmt und Corona im Griff ist, wird es bestimmt auch Fabriktouren geben.

Da wäre ich sofort dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Definitiv! Als Tesla Besitzer hat man in den USA wohl die Möglichkeit einer Besichtigung pro Kalenderjahr, zumindest laut https://teslamotorsclub.com/tmc/threads/how-to-arrange-fremont-factory-visit.162702/ - wäre cool, wenn das hier auch so etabliert wird…

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ich kenne alle deutschen Videos zur GF4. Heute bin ich über dieses informative Youtube-Video gestolpert wo die Zusammenhänge IMHO gut erklärt sind:

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei Youtube grad über eine absolut faszinierende „Drohnen Werksbesichtigung“ gestossen.

Vermutlich wurde das auch in anderen Threads auch schon gepostet, auf die Schnelle habe ich aber nichts gefunden.
Wahnsinn wo der überall mit seiner Drohne durch fliegt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hallo, gibt es mitlerweile neuere Infos zu den Werksbesichtigungen? Weiß da jemand etwas drüber?

Gruß, Luka