Da ich über die Suche nichts einschlägiges gefunden habe dachte ich im Zuge der heutigen Eröffnung ein Sammelthread zu möglichen Werksbesichtigungen zu erstellen.
Hat hier schon jemand nähere Infos ab wann das möglich sein wird und ob es eher unter der Hand (per Mail) oder Anmeldungen über ein offizielles Formular ermöglicht werden?
Ich kenne es nur von der kleinen Fabrik in den Niederlanden, dass man sich hier per Mail melden konnte.
Ich denke, die müssen sich jetzt erstmal um die Etablierung der Produktionsprozesse kümmern. Wenn das alles Formen annimmt und Corona im Griff ist, wird es bestimmt auch Fabriktouren geben.
Ich dachte ich kenne alle deutschen Videos zur GF4. Heute bin ich über dieses informative Youtube-Video gestolpert wo die Zusammenhänge IMHO gut erklärt sind:
Ich bin bei Youtube grad über eine absolut faszinierende „Drohnen Werksbesichtigung“ gestossen.
Vermutlich wurde das auch in anderen Threads auch schon gepostet, auf die Schnelle habe ich aber nichts gefunden.
Wahnsinn wo der überall mit seiner Drohne durch fliegt
Siehe den Beitrag über Deinem. Es wird nicht schneller was geben, um so öfter gefragt wird. Das wird hier nicht einfach untergehen, wenn sowas mal passiert…