Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Germany Zentrale jetzt in Berlin

Ist euch schon aufgefallen das Tesla Germany , Blumenstrasse in München nicht mehr aktuell ist und Impressum Hauptsitz nun in Berlin ist ? Von Cali nach Texas quasi :joy:

Auf meiner Q2 Rechnung stand noch München.

Mag ja München lieber als Berlin daher schade :sweat_smile::innocent:

1 „Gefällt mir“

Tatsache. Es handelt sich dabei (noch?) um das Berliner SeC:

Tesla Germany GmbH
Ludwig-Prandtl-Straße 27 - 29
12526 Berlin
Deutschland

3 „Gefällt mir“

eventuell auch für rechtliche Fragen relevant. @teslaundrecht

2 „Gefällt mir“

Der Showroom in der Münchner Blumenstraße ist ja bereits seit längerem aufgelöst, vermutlich wurden auch die Büros darüber abgegeben. Der nächste Sitz dürfte dann die Gigafactory Grünheide sein.

2 „Gefällt mir“

Praktischer Standort - direkt neben Schönfeld / BER. Gerade noch so in Berlin. Denke auch, dass das maximal eine Platzhalterlocation ist, bis Grünheide läuft.

Allerdings, @TeslaNew: Cali to Texas wäre eher Berlin nach München… :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja Berlin mit awesome California gleichzusetzen wäre eine Beleidigung. Nur noch peinlich die Stadt aber das ist ein anderes Thema :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

äähhmmm… nein :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke @cko. Ich hatte es schon an anderer Stelle gepostet. Diese Woche wurde bereits die erste Klage am LG Berlin eingereicht. Falls jemand nette Büroräume in der Nähe zu vermieten hat, gerne melden, eine Filiale wäre nicht schlecht :wink:

1 „Gefällt mir“