TESLA Gebrauchtfahrzeuge inkl. Gutachten + Batterieprotokoll

Wir als freier Gebrauchtwagenhändler haben uns u.a. auf dem Handel von gebrauchter Teslas (überwiegend Model S) spezialisiert. Unseren Bestand finden Sie hier https://www.autozentrum-schmitz.de

Der Kauf eines Gebrauchten Tesla gestaltet sich manchmal nicht so einfach. Oft haben die Händler wenig Erfahrung oder fast überhaupt kein Wissen von dem Fahrzeug. Außerdem empfehlen wir, dass Sie einen Tesla nur bei einem Händler kaufen sollten, der sich mit dem Fahrzeug auch sehr gut auskennt, vor allem wenn Sie wenig Erfahrung mit dem Produkt haben. Einen Tesla zu kaufen unterscheidet sich nicht unerheblich von einem Kauf eines Verbrenners. Wir haben unsere kompletten Prozesse für den Tesla verändert und optimiert, damit Sie ein positives Kauferlebnis in unserem Hause haben.

Unsere Fahrzeuge werden durch unseren spezialisierten Techniker umfangreich geprüft. Wir beziehen unsere Gebrauchtfahrzeuge entweder von großen Leasingbanken (diese haben die Fahrzeuge direkt bei Tesla erworben) oder auch bei Tesla direkt. Unsere Fahrzeuge haben aktuell alle freies Laden am Supercharger, bitte beachten Sie, dass Tesla direkt Ihre Gebrauchtwagen aktuell ohne das freie Laden verkauft.

Vor der Auslieferung erhalten alle Fahrzeuge ein technische Überprüfung vom KÜS. Das bedeutet, dass das Fahrzeug von einem unabhängigen Gutachter auf alle Funktionen überprüft wird. Weiterhin wird der komplette Lack auf Unfallspuren geprüft. Über diesen Prüfvorgang erhalten Sie ein Zertifikat.

Als weiteren Service lesen wir bei allen Fahrzeugen den Akku aus. Somit können wir den aktuellen Zustand des Akkus überprüfen. Warum ist das wichtig? Am Markt gibt einige Fahrzeuge, die fast ausschließlich schnell geladen wurden. Leider hat Tesla bei diesen Fahrzeugen die Reichweite reduziert. Wir sind der Meinung, dass Sie diese Informationen kennen sollten. Die Protokolle befinden Sie in den Anzeigen bei den Bildern. Jedes unsere Fahrzeuge wurde ca. 40 KM probe gefahren, um technische Defekte feststellen zu können.

Als letzes bieten wir für unsere Fahrzeuge eine spezielle Garantie für Elektrofahrzeuge an. Viele unsere freie Mitbewerber haben kein geeignetes Garantieprodukt, wie unsere eigene Tests ergeben haben. Unsere Garantie deckt wichtige Baugruppen eines Elektroautos ab, wie z.b. die Hochvoltverkabelung oder der Spannungsumwandler. Informationen über unsere Garantie finden Sie hier: http://www.autozentrum-schmitz.de/tesla/

Unsere Fahrzeuge können Sie jederzeit besichtigen, eine Probefahrt ist für uns selbstverständlich.

In Kürze erweitern wir unseren Service und Sie haben die Möglichkeit, ein Model 3 oder S anzumieten.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zu Verfügung.

Autozentrum Schmitz
Inh. Sascha Schmitz
Gartenstr. 93
41236 Mönchengladbach
Tel: 02166/9904101
Whatsapp: 02166/9904101
[email protected]
http://www.autozentrum-schmitz.de

Finde es klasse, dass es immer mehr Freie gibt, die sich mit Tesla beschäftigen! Seid ihr ausschließlich Händler oder bietet ihr auch Wartung und Reparaturen an? Du schreibst ja etwas von einem spezialisierten Techniker.

Gruß Mathie

PS für ein Werbefoto im Teslaforum würde ich ein Bild verwenden, auf dem man nicht nur Verbrenner sieht :wink:

Die Firma Autozentrum Schmitz unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

Ich habe mein Model S dort vor 3 Tagen abgeholt und bin mehr als begeistert - von Herrn Schmitz und natürlich dem Auto auch wenn ich nach dem V10 Update doch gerne eine MCU2 hätte :smiley:

Neu im Bestand:

Tesla S90 D aus 2016 mit 60.000 KM.

Infos hier:

https://www.autozentrum-schmitz.de/fahrzeug/tesla-model-s-elektro-69561444/

Jetzt wieder neue Gebrauchte im Bestand:
Wir immer alle technisch gewissenhaft geprüft, vor der Ausführung mit einem Gutachten und einem Batterieprotokoll. Und bei uns erhalten Sie eine qualifizierte Beratung. Jedes Auto kann besichtigt und Probe gefahren werden.

Jetzt neu: Tesla S90D mit 4 Jahre Garantie

autozentrum-schmitz.de

Sehr cool. Ich warte auf die ersten model 3.

Da sollte man schon so fair sein und bei dem Inzahlungnahmeangebot darauf hinweisen, dass diese Geschichte nicht vom Händler durchgeführt wird.
Das Autohaus stellt das Auto bei WKDA ein und wartet auf Angebote.
Da kann man auch selbst zu einem WKDA Standort fahren.
Auch wurde ich erst vor Ort darauf hingewiesen, dass die Gebrauchtwagengarantie umgangen wird, indem man einige Fahrzeuge nur an Selbständige verkauft. Stand bei dem für mich interessanten Fahrzeug nicht bei der mobile Anzeige dabei.
Für Tesla Fahrzeuge wird einem separat eine E Fahrzeug Garantie (Sehr eingeschränkt) für around 1000.- angeboten.

Nur zur Aufklärung

Gerne unterstützen wir euch, es müssen noch viel mehr Händler werden, die sich auf Elektrofahrzeuge spezialisieren! In Zeiten von 50000,- Preissenkungen bei Topmodellen und sich über Nacht ändernde Marktbedingungen ein Hochrisiko-Bereich! Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg bei der Sache!

Wenn Ihr euch vernetzen wollt, wir sind ausschließlich auf Elektrofahrzeuge spezialisiert und haben ständig in etwas 150 Fahrzeuge lagernd (Großteil nicht im Netz - B2B) www.g-electric.at +436602820660
Würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!
Top!