Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla für Filmdreh gesucht!

Hallo liebe Tesla-Fahrer!

Ich suche einen Tesla für einen Filmdreh in der Region Hannover.

Vorneweg, wir behandeln in der Uni grade das Thema „Future Connected Mobility“.
Wir überlegen wie die Mobilität der Zukunft aussehen kann und was sie benötigt.
Abschließen werden wir das Semester mit einer Präsentation, in der wir eine Idee zum Thema vorstellen.

Um meine Idee möglichst gut in Szene zu setzen, würde ich gerne ein kurzes Video drehen, welches sowohl einen stehenden, als auch fahrenden Tesla benötigt.

Was kann ich anbieten? Ich habe vorher Filmregie studiert und überlasse die Aufnahmen, die ich an diesem Tag machen werde, dem Besitzer. Bewegtbilder seines Autos zu haben erfreut hoffentlich jeden Tesla-Besitzer?

Was benötige ich? Einen Tesla für 3-4 Stunden, möglichst kurzfristig, bis spätestens zum 17.01.
Natürlich alles unter Aufsicht des Eigentümers!

Ich würde mich riesig freuen, wenn das irgendwie klappt!

Für mehr Infos einfach fragen.

Liebe Grüße

Vincent

Gerne mache ich das !

Wenn ich selbst Fahrer bin würde es bei mir eventuell auch klappen wenn ein Termin fest steht.

Braucht Ihr ein MS mit AP oder reicht auch h ein „Oldie“ von 2014??

Grüße
Mario

Hätte nicht gedacht, dass sich gleich so viele melden! :slight_smile:

@redvienna kommst du wirklich aus Wien? Dann wäre das ja ein total langer Weg, das könnte ich echt nicht erwarten!

@v_nico_V das wäre auch kein Problem, solang du keine Probleme damit hast schauspielerisch ein wenig aktiv zu werden :wink:

@BurgerMario AP wäre schon klasse fürs Video! Im Endeffekt ist mir aber ein Tesla ohne AP lieber als gar keiner.

Ich bin genrell relativ flexibel was Termine angeht, aber wie sieht es denn mit dem 14.01 oder 15.01 aus?

  1. ist Stammtisch in Sehnde. 15. Würde bei mir passen :wink:

Aber das Filmaterial nicht direkt als S-Log oder so Rendern. Lieber mal nen LUT drüber, sonst können die meisten Leute damit nichts anfangen :laughing: :laughing:

Wo sind denn die Farben hin ?! :unamused:

Das klingt klasse! Melde dich doch mal privat bei mir unter vi****************! Sehnde ist auch nur eine halbe Stunde von mir entfernt!

Das versteht sich doch von selbst :wink:

Solange du nicht zufällig vorher für „actionconcept“ Filmregie geführt hast und das Drehbuch mitgenommen hast und sich der Dreh weitab von Autobahnen abspielt, ist ja alles in Butter. SCNR :mrgreen: :wink:

Ja wäre aus Wien gekommen. Bin selbst ein großer Film/Kinofan. Aber wenn sich jemand näher findet ist es natürlich einfacher.

Hallo.

Was wird denn gedreht??

Wenn sich niemand mit AP meldet, würde sich mein nonAP gerne im Film verewigen, aber für Action taugt mein S60 nicht unbedingt…
Und vor allem wer fährt??

Grüße
Mario

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!

Ich bin jetzt mit v_nico_v in Kontakt getreten, das passt sich terminlich und von den Interessen her super!

Dann spare ich jetzt weiter auf meinen eigenen Tesla und wünsche euch und euren Teslas ein verspätetes frohes Neues!

Wenn’s nicht geheim ist, wo wollt ihr denn drehen. Täte mich auch als Zuschauer mal interessieren

Bis jetzt habe ich noch keine genaue Info wo :slight_smile: aber wegen mir kannst du gerne zuschauen ein zweiter Tesla im Bild macht sich mit Sicherheit auch nicht schlecht :smiley:

Haut man raus, wann und wo. Wenn’s passt schau ich mal rum. Wenn du noch Luftaufnahmen benötigst, kann ich dir meinen Copter zur Verfügung stellen :wink:

Habe selbst eine Inspire 1 :wink: aber danke für das Angebot

Denke mal es ist in Ordnung wenn ich es poste. Wir treffen uns am Sonntag 15.1. um 10:30 Uhr in Hildesheim in der Triftstraße Hausnummer ca. 55

Ihr könnt euch gerne dazugesellen, im Endeffekt sieht man aber nur zwei Leute die mit einer Kamera ums Auto rumrennen. :smiley:

Am Ende stehen 20 Tesla zusammen :smiley:

Wenn ich’s schaffe, komme ich gerne zum kucken. [emoji1417]