Tesla Frunk T emblem

Meine Haube wurde neu lackiert und dadurch brauche ich jetzt ein neues Tesla T Logo. Im Netz gibt’s jede Menge Folien (decals), aber ich brauche ein komplett neues T. Am besten schon in matt schwarz. Wo bekomme ich das her und wie weiß ich, wo es wieder drauf muss? Gibt’s da eine Vorlage?

Edit: habe nur das gerade gefunden, sieht aber ein wenig billig und an den Rändern zu rundgelutscht aus. Was meint ihr?
Car 3D metal sticker for Tesla model 3 X S logo Car Rear Trunk Emblem Badge window body Decals refit stickers accessories
a.aliexpress.com/DjJyzNVW

Hi bet4test3r

Ich habe selber noch keine „guten“ Emblems gefunden, eben nur Decals (Folien). Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass man die Emblems über einen Tesla Body Shop direkt bei Tesla bestellen kann - bei mir wurden die Emblems extra vor dem Lackieren bestellt und dann draufgeklebt… vielleicht hilft dir das ja weiter. So hättest du zumindest ein Originalteil. Ansonsten: Bei unpluggedperformance.com gibts die Emblems aus Carbon, aber sehr sehr teuer. Bei TESLA - Page 1 - Emblems Only gibts verschiedene aus Plastik.

Vielen Dank! Das hilft mir sehr.
Hier die sind wohl aus Metall: emblemsonly.com/t-badge-mode … om-colors/
„High quality solid METAL „T“ Badge for Tesla Model 3 FRONT in custom colors! Same scale/thickness as Model S OEM badges. Replaces the paper thin FRONT hood badge of the Model 3 for a higher class appearance.“

Ist wohl ein wenig kompliziert dort außerhalb der USA zu bestellen. Ich habe auch schon das matt schwarze Logo decal bei abstract ocean bestellt, weil ich dachte, das wäre da Logo… Werde also eher beim bodyshop vorbei schauen und fragen.

Hallo,
Ich würde das Original von Tesla nehmen: epc.tesla.com, unter external fittings->badges and films.
Bestellen kannst Du über einen Termin in der App.

Hallo bet4test3r,
ich habe das gleiche Problem. Wie hast du das Emblem passgenau angebracht? Gibt es entl. eine Schablone dafür? Oder gehts nur per Auge?
Danke für deine Hilfe.

Es gibt welche bei Ali. Beim wechseln ankleben und Zahnreihe benutzen, durch das abkleben hast du die richtige Position für die neuen

A: Das alte Tesla-Logo scheint schon von der Haube entfernt.
B: Jaaaa, die gute alte Zahnreihe… :grin:

Jau, das Logo ist runter - Zahnreihe? Was ist das?:weary:

Er meinte wohl Zahnseide… :joy:
um das alte Logo zu entfernen.

Hat irgendjemand zufällig eine Bezugsquelle für einen schwarzen Aufkleber fürs Lenkrad-Logo? Ich habe zwar ein Cover bei meinem Set dabei gehabt, aber das will ich im Bezug auf das Thema Airbag ungern aufs Lenkrad kleben.

Genau die meinte er :pensive::wink:

Super,
und jetzt nochmal meine Frage -
wie bekomme ich das Logo passgenau wieder drauf? :joy:

Vorher abkleben?

Gelesen hast Du den Thread?
Das Logo ist bereits entfernt!