Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Firmware V11 - AP rewrite

Ben Sullins kommt mit einer Spekulation rund um die kommende V11.

De bislang im Raum stehenden:

-Innenraumkamera im M3
-FSD Beta 10/2020
-Birdeye view
-Erweiterte Schilderkennung und -verarbeitung
-Smart Parking

-> work in progress, wird noch vervollständigt

3 Like

…und möglicherweise das neue Darstellungsinterface des Cybertracks. Also dass die Bedienung von kritischen Funktionen (wie Menüs und Scheinwerfer) nach links in die Nähe zum Lenkrad rücken.

Nur zum sammeln - Diskussion in den anderen Threads

Doch kein neues Darstellungsinterface im Model 3, aber offensichtlich fit für Kreisverkehr:

Musk sagte auch, dass Tesla ab Montag den Preis für FSD um 2.000 US-Dollar erhöht. Ab dem 26. Oktober müssen neue Eigentümer 10.000 US-Dollar zahlen, um FSD zu erhalten. Derzeit betragen die Kosten für FSD noch 8.000 USD.

Ist doch von Elon bereits auf Donnerstag verschoben!

1 Like

Es kommen von Amerika immer mehr Kommentare von aktiven Betatester Version 2020.40.8.11 für FSD Beta:

Inklusive Kreisverkehr.
image

Die Erhöhung gilt auch nur für Amerika, oder wie Musk auf eine Frage antwortet, „…dort wo der neue FSD auch die gesetzlichen Rahmenbedingungen erfüllt…“ (aus dem Stegreif)

Holiday Release - V11 incoming?

1 Like

Es wird interessant was da kommt…

[Speku]

(Siehe auch Diskussion zur FSD)

1 Like

Omg :flushed: ist es soweit??

Eher nein! :wink:

Entwarnung, bei mir kam heute erst das Update 2020.48.10 an

Ein erster Zwischenschritt: ?

1 Like

Hat schon jemand was gehört, wann denn nun das Update kommt?
Sollte das „Ende des Jahres“ oder zu Weihnachten kommen?
Solangsam wird’s Zeit!
Ich glaub ich lass mich einliefern… jetzt warte ich schon auf ein Auto SW Update :joy::joy::joy:

3 Like

Meiner hat schon Schlafstörungen vor Aufregung :rofl:

1 Like

Meiner schläft auch nicht mehr seit letzter Nacht. 6 Stunden schlafen 6 Stunden wach

Ich habe mich gefragt was los ist ,
warum er immer wieder aufwacht…
Das Mutterschiff schickt wohl kodierte Nachrichten

Immer schön dran denken - Weihnachten feiert man im angelsächsischen Raum erst morgen bzgl. der Geschenke. Heute passiert original gar nichts mehr :). Und wir haben KW 52 :). Also wird die FW wohl ne 5 und ne 2 enthalten - spoiler alert wise… Frohe Weihnachten…morgen…

hmm…

Neue UI aber der Rest ist nicht nennenswert