Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Finanzierung nur 2,69 % eff

Als Tesla Spezialist arbeiten wir mit einer Vielzahl von verschiedenen Banken zusammen. Anders als bei einer Kooperation mit einem Hersteller können wir Ihnen somit einer der besten Produkte am Markt anbieten.

Finanzieren Sie Ihren Tesla zu einem Top-Zinssatz von 2,69 % eff.mit bis zu einer Laufleistung von 96 Monaten

Das Beste: eine vorzeitige Ablöse ist immer kostenlos und der KFZ Brief verbleibt bei Ihnen. Das ist besonders angenehm, wenn Sie das Fahrzeug einfach mal wechseln möchten.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich für den Privatkunden.

Vergleichen wir mal die Konditionen bei Tesla und bei uns:

Tesla:
Zinssatz 3,45 % eff
vorzeitige Rückzahlung: kostenpflichtig, max 1 % der restlichen Kreditsumme
KFZ-Brief/Zulassungsbescheinigung Teil 2: verbleibt bei der Bank

Autozentrum Schmitz
Zinssatz 2,69 % eff.
vorzeitige Rückzahlung: kostenlos
KFZ-Brief/Zulassungsbescheinigung Teil 2: verbleibt bei Ihnen

Die Auszahlung des Kredites erfolgt direkt an den Kreditnehmer

Die Antragsstellung und Genehmigung erfolgt digital, die Auszahlung des Kredites erfolgt innerhalb kürzester Zeit (teilweise noch am gleichen Tag).

Stress mit Ablöseanschreiben, KFZ-Brief Versand bei Ablöse, Neukredit usw. entfällt komplett. Wenn Sie das Auto wechseln möchten, verkaufen das alte Auto, bestellen ein Neues und lassen den Kredit einfach weiterlaufen. Sie haben die maximale Flexibilität.

Wir prüfen Ihre Anfrage auf Plausibilität und Richtigkeit und sind gerne behilflich bei Rückfragen. Wir kümmern uns, dass Ihre Anfrage zügig bearbeitet und genehmigt wird. Viele zufriedene Tesla Fahrer haben unseren Service bereits in Anspruch genommen.

Weitere Informationen und unser Anfrageformular finden Sie auf https://www.autozentrum-schmitz.de/tesla-finanzierung/

Sie haben fragen? Kontaktieren Sie uns am besten direkt per E-Mail unter [email protected], wir rufen Sie auch gerne zurück.

Finanzierungsbeispiel ING-Diba AG, Theodor-Heuss-Str. 2, 60486 Frankfurt a.M.: Nettodarlehensbetrag von 34.970 Euro, Laufzeit von 96 Monaten, Gesamtbetrag von 38.402,21 Euro zahlen Sie 96 Monatsraten à 399,72 Euro. Zinsen 3.439,21 € Repräsentatives Beispiel: Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gem. § 6a Abs. 3PAngV dar. Der Zinssatz ist immer identisch, ob Sie den Kredit bei uns oder direkt bei der ING beantragen

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off Topic-Beiträge aus diversen Threads

Irgendwie inhaltlich nicht schlüssig. Bei der zweiten Finanzierungsoption soll der „Kfz Brief“ (gibt’s eh nicht mehr) vermutlich nicht bei der Bank, sonst wäre der geschilderte Vorteil des Wegfallenden Versandes dahin.

Hi, den KFZ-Brief gibt es noch, heißt nur Zulassungsbescheinigung Teil 2. Und dieser muss bei der Finanzierung in der Regel bei der Bank hinterlegt werden, da der Wagen mit dem Kreditvertrag sicherungsübereignet wird.

Das Autozentrum Schmitz unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner. Das Forum bekommt bei Abschluss einer Finanzierung eine kleine Prämie.

Das ist in Ihrem Text oben aber widersprüchlich angegeben:

oben:

etwas weiter unten:

Was davon stimmt jetzt?

3 „Gefällt mir“

Auf der verlinkten Homepage steht bei dem betreffenden Absatz, dass der Brief beim Kunden verbleibt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass ist nur ein Kopierfehler, wo die Konditionen von Tesla kopiert
und nicht vollständig angepasst wurden…
Denke, das wird bald von @Autozentrum_Schmitz gefixt…

Aber gut aufgepasst beim lesen… :+1: @Eiky

2 „Gefällt mir“

Hallo Eiky, danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen. Der Brief verbleibt beim Kreditnehmener. Ich habe es korrigiert.

2 „Gefällt mir“

Mit einer Ballonfinanzierung wäre ich dabei. Möchte die Raten so gering wie nur möglich halten da eh nach halbem Jahr verkauft wird