Tesla Fahrt für Kinder

Liebe Teslafahrer und Teslafahrerinnen,

Ich melde mich auf diesem Weg mit einer herzlichen Anfrage.
Ich bin Psychotherapeutin in Zürich und suche für zwei meiner Sprösslinge (12 J.) eine Möglichkeit, eine kurze Ausfahrt mit einem Tesla zu machen.
Die beiden sind total Tesla begeistert und da ich selber weder Autofahre, noch jemanden kenne, der einen Tesla besitzt, versuche ich so auf dieses Anliegen zu reagieren.
Die beiden machen wirklich grosse Fortschritte und haben es im Leben und Alltag nicht leicht gehabt und ich wollte ihnen eine kleine Freude bieten und meine Anerkennung bekunden.

Ich freue mich über jede Reaktion.
Herzlichst
Marina

15 „Gefällt mir“

Hallo Marina
Ich wohne im Raum Bern und habe ein Modell 3 LR Dual Motor.
Du kannst Dich via Mail melden

Freundliche Grüsse

Roland

Mail: [email protected]

4 „Gefällt mir“

Hi Marina

bin aus Winti, Model S (2016) und ab und an mal in Zürich. Lass mich wissen, wenn Interesse besteht, da lässt sich je nach dem sicher was machen.

2 „Gefällt mir“

Wenn sich niemand findet, komme ich aus bawü, 90 min nördl von Zürich. Lg

3 „Gefällt mir“

Na… da wird sich doch hoffentlich ein X finden !!!
Ich bin mit Köln leider zu weit weg.

1 „Gefällt mir“

Bin öfters im Raum Zürich, Winti und Volketswil unterwegs
mit einem Model 3, wenn man helfen kann, gerne

1 „Gefällt mir“

Solche Aktionen würde ich sehr gerne unterstützen. Komme leider aus dem Allgäu. Aber es könnte doch für Kinder die aus einem Elternhaus mit eingeschränkten Mitteln kommen eine Rubrik geben, oder überhaupt für Kinder. Es gibt so viel Kinder, die so einen Traum haben und keiner kann ihn erfüllen. Es würde mich sehr freuen auf dem Beifahrersitz ein glückliches Kind zu sehen. Solche Momente sind nicht mit Gold aufzuwiegen.

7 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genauso! Ich bin leider nicht aus der direktem Umgebung, sonst würde ich mich genauso für die kleine Ausfahrt anbieten wie (ich bin mir sicher) hunderte andere in diesem Forum.

2 „Gefällt mir“

Hallo Marina

Melde Dich bei Bedarf per PM.
TOCH-Mitglieder sind in der ganzen CH verteilt.
Vielleicht könnte ich vermitteln.
LG