Tesla FahrerInnen Köln und Umgebung

Hallo,

ich eröffne mal diesen Thread für alle Tesla Freunde aus Köln und Umgebung.
Hatte so etwas über die Suche nicht gefunden.

Der Thread soll dem Erfahrungsaustausch mit Tesla FahrerInnen hier im Umkreis ermöglichen.

Ich selbst komme aus Köln Langel und warte derzeit noch auf mein MY LR (weitere Infos im Profil). Lese hier seit einiger Zeit interessiert mit.
Vielleicht trifft man sich demnächst dann ja mal auf der Straße. Freue mich schon auf’s Grüßen (merke aber, dass gerade in letzter Zeit die Tesla Rate hier schon gut zunimmt :+1::+1::+1:)

So, ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche erstmal einen schönen Sonntag.

Gruß
Markus

2 „Gefällt mir“

Gute Idee!
Gruss aus Neuss…

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus, warte auch auf mein Model Y ws/sw 19", AHK. ALZ: 2. November bis 27.Dezember. Bin bis vor kurzem Model 3 LR gefahren. Wegen Unfall und wirt. Totalschaden grad ohne Auto.

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht aktuell 25.11-08.02🙁
Bestellt am 29.4 in köln… jetzt Essen
Keine Terminänderung seit über 3 Wochen
Bestellt MY LR w/s 19

1 „Gefällt mir“

Ein paar andere Themen rund im Köln gibt es ja schon in diesem Beitrag:

3 „Gefällt mir“

So, der FC hat gewonnen, wir waren gerade mit der ganzen Familie lecker essen, schöner Ausklang des Wochenende.

Jetzt würde ich glatt noch meinen Tesla nehmen…

War jetzt zuviel des Guten, aber ich freu mich halt drauf :pray::smiling_face_with_three_hearts::crazy_face::partying_face::rofl:

War im Stadion und bin danach mit meinem Model S nach Hause gefahren,

Gruß aus Sürth :wink:

Guten Start in die Woche!!!

Grüße aus NDK!

1 „Gefällt mir“

Ahhh, direkt um die Ecke!!!

Ja moin,
ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis direkt an Bonn gelegen und warte auch sehnsüchtig auf mein MYP.
Habe mich jedoch nach der Verschiebung von Duisburg nach Essen, nach Mülheim-Kärlich verlegen lassen :v:

Moin,
Zündorf…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich warte nun auch auf ein MY LR in MK, vorher Essen. Vielleicht kommt meine Konfig ja doch nochmal aus Shanghai… Keep fingers crossed. Glaube die Outputerhöhung Grünheide dauert noch länger

Meckenheim bei Bonn :wave:t2::wave:t2:

2 „Gefällt mir“

Mal so ne Frage in die Runde: Grüßt ihr andere Tesla? Oder nicht weil es zu viele werden. Ich werde winken sobald es geht!

Grüsse von einem ex „X“ und hoffentlich bald Plaid „X“ aus Leverkusen.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade mein VIN erhalten (LRWYGCEK6PC54xxxx)
Model Y LRW ws/sw 19" + AHK
Auslieferungsort: Essen
Modell 2023
Auslieferungstag: 02. November

2 „Gefällt mir“

Wow, es geschehen noch Wunder! Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis

mreal

2 „Gefällt mir“

Ja, habe ich schon gepostet. Bestellt am 10.03.2022.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe da kommen jetzt noch viele mehr…