Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Fahrer Saarland?

Hallo,

sind hier noch weitere Fahrer aus dem Saarland unterwegs?

Gruß
Jonas
P85+

Fahrer erst ab Februar. Noch Warter :slight_smile:

Gruß aus WND

Bei uns in Schiffweiler fährt ein weisser Tesla rum. Diesem Fahrer habe ich am WE vor zwei Wochen, Kinderwagen schiebend, zugweunken.

Ich selbst muss noch etwas sparen, um einen Tesla oder überhaupt E-Fahrzeug zu fahren.

Gruß
Michael

Wenn noch ein paar Fahrer dazu kommen machen wir mal nen saarländischen Tesla Stammtisch [emoji106][emoji2]

schaut doch mal auf die Benutzerkarte!

Da seh ich zumindest Jürgen, huffi, Hugo …

@Boehm danke für die Info!

@AndiJM: Das hört sich nach einer sehr guten Idee an, ich wäre dabei!

Ich bin wohl auch bald dabei :slight_smile:

@Jonas: ich denke wir haben uns schon mal getroffen…

Hallo Leute ich bin der Fahrer des weißen Tesla aus Schffweiler.
Und he danke noch für den Daumen hoch mit Kinderwagen,hat mich echt gefreut.
Würde mich über ein Treffen zum Erfahrungsaustausch freuen

Hallo an alle Saarländer
Ich bin dann auch dabei und bringe den Michael mit Kinderwagen und erhobenem Daumen mit.
Gruß aus Schiffweiler

Jörg
P85 Weiß

Hallo Gyrofan, willkommen im Forum!

Wann und wo sollen wir uns denn treffen? Wer wäre alles dabei?

Jonas
Muxa
Model-S-Lover
Gyrofan
AndiJM

Termin irgendwann Anfang Februar?

Februar naht…

Ich bin dabei, falls mich jemand mitnimmt.
@Jörg, bin positiv überrascht, dass du auch im Forum bist. Dein Tesla war im Herbst den ganzen Abend im Gespräch, ich sass in unserer Jungsrunde in ehemaligen Hooters, als ein weisser Tesla vom Parkplatz am Waaserturm fuhr…

Alles klar. Wir haben ja keinen Zeitdruck. Wenn es März wird, ist es eben so. Anfang März ist mein P85D dann ja auch dabei. :mrgreen:

Zur Terminabstimmung habe ich eine Doodle Umfrage erstellt: doodle.com/wgy4h2nqdmddwzrw Bitte abstimmen, wann ihr könnt.

Wo sollen wir uns denn treffen? Wenn St. Wendel ok ist würde ich Angels Golfhotel vorschlagen. Alternative Ideen?
angels-dashotel.de/golfpark/index.html

Apropos St. Wendel:

Wir sitzen in Hooters und unterhalten uns über den gerade vom Parkplatz fahrenden weissen MS, als einer aus der Runde sagt, dass bei ihm zu Hause der Handwerker auch mit Tesla gekommen war und ihn einfach so fahren gelassen hat.
Muss einer von St. Wendler Teslafahrer gewesen sein.

Kann dann in diesem Fall fast nur noch Andi gewesen sein.
:wink:

Also ich habe meinen noch nicht und habe auch noch keinen in Wnd gesehen!

Hmmm…

Dann muss ich das mal beim unserem nächsten Treffen nachhaken.

Hallo zusammen,

wir kommen zwar eigentlich aus dem schönen Bayern, besuchen aber von 20. bis 22.2. einen Freund in Saarbrücken. Sollte euer Treffen auf dieses Wochenende fallen würden wir evtl. vorbei schauen.

Andi,

ich finde die Umfrage zu groß. Lasst uns doch das ganze auf 3-4 Termine maximal eingrenzen.
Ich denke, daß Samstag/Sonntag der ideale Tag dafür wäre, dann haben die meisten Zeit.
Meine Vorschläge daher:
Sa. 7.02. 18:00 Uhr
So. 8.02 18:00 Uhr
Sa. 14.2 18:00 Uhr
So. 15.2 18:00 Uhr
Sa. 21.2 18:00 Uhr
So. 22.2 18:00 Uhr

Zur Location: Hotel bzw. Restaurant in gemütlicher Runde. Tisch etc. müsste vorher dann ggfs. reseviert werden. Wenns wieder Sommer wird, kann man das ganze ja
auch mit einer Rundfahrt etc. zusammen legen.

Bitte mal um Feedback welche Termine bei Euch passen und ob die Uhrzeit in Ordnung ist.

Danke. Bin froh, dass sich überhaupt mal jemand meldet :slight_smile: Ich habe die Doodle Umfrage einfach angepasst. Link nochmal: http://doodle.com/wgy4h2nqdmddwzrw

Hast du einen alternativen Vorschlag für ein Hotel/Restaurant?

Meli machst du auch einfach bei der Umfrage mit?

Also irgendwie kommen wir hier nicht so richtig vorwärts, neben mir und Andi hat noch niemand einen Terminwunsch abgegeben.

Also an Restaurants im Saarland könnte ich empfehlen:
Hessmühle in Rehlingen (www.hessmuehle.de)
Brauhaus Merzig (www.saarfuerst.de)
Schnitzelhaus Saarlouis (www.schnitzelhaus-sls.de)

Die haben zum einen auch grosse Tische für 8+ Personen und zum anderen ein gut bürgerliches Ambiente bei dem
jeder was passendes auf der Speisekarte findet.
Für weitere Vorschläge bin ich offen!

Ich habe mich bewusst bei der Terminfindung zurückgehalten, weil ich kein Tesla hab. Sonst wäre ich natürlich froh darüber, über das eine oder andere zu quatschen.

P.s. bin auch in die Fastnachtszeit eingebunden, also der ganze Februar geht bei mir nichts.