Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Fahrer Raum Mönchengladbach

Hallo zusammen,

in den nächsten 3-4 Wochen bekomme ich mein M3 und würde gerne wissen ob es M3 Fahrer aus Mönchengladbach gibt.

Wenn Interesse besteht könnte man eine WhatsApp Gruppe für Mönchengladbach erstellen…

Grüße
Sebi

1 Like

Das ist zumindest nicht weit von mir (Kaarst) entfernt. :wink:

1 Like

Das stimmt und passt doch :+1:
Ikea ist nicht weit :see_no_evil:

Ja :wink: aber ist immer sehr voll. Habe nur selten einen Stellplatz zum Laden mit den egolf bekommen. Mein Tesla kommt erst am 16.12

Meiner soll wohl auch am 16.12 kommen

Hi Sebi,
gute Idee, ich wäre auch dabei. Wohne in Neuss.
Mein M3 soll am 5.12 kommen
VG Frank

1 Like

Super, schon nen Termin ausgemacht? Ich bin im 16:00Uhr dran :wink:

1 Like

41569 Rommerskirchen?

Ne das leider noch nicht.

Komme zwar aus Grevenbroich, bin aber Dauerkartenbesitzer der BMG. Reicht das?
Hole meinen nun 2.ten Tesla am 16.12. In Düsseldorf ab.

Schwarzzenti

2 Like

Ich denke jeder der Interesse hat kann sich melden. Vielleicht entsteht eine lockere Runde, wo man sich ab und zu austauschen kann.
Wenn gleichgesinnte im Umkreis sind, macht das ganze Thema noch mehr Spaß :grin:

Hallo Nachbar, Gruss aus Roki

Ich habe schon mehrere verschiedene M3 in und um Mönchengladbach gesehen - es gibt also welche. Ich komme auch aus der Gegend und wäre bei einem Treffen gerne dabei. Habe/will aber kein Whatsapp, also Termin/Ortsdaten bitte hier im Thread posten.

1 Like

Könnten wir uns nicht mal am Schloss Dyck in Juüchen treffen? Vorteil: großer Parkplatz, Abstand kann eingehalten werden und auch die Möglichkeit zum Austausch in 2-3 Personen Gruppen

2 Like

Hi, das ist eine super Idee. Ich hatte auch schon überlegt, wo ein geeigneter Ort ist. Dort ist wirklich genug Platz…

Und das Schloss hat auch jetzt während des Lockdown geöffnet. Im Innenhof ist ein Takeout Cafe und Stühle/Tische auf der Terasse. Man könnte sich einfach in kleinen Gruppen mit max 2-3 Personen mit Maske treffen.

Hättet ihr denn an den Adventswochenenden Zeit?

Ps: Eintritt für das Schloss liegt bei 7€

2 Like

Zeit schon, nur mein Auto sollte eigentlich am 9.12. zur Übergabe in Düsseldorf bereit stehen und jetzt hatten Sie gesagt, ab dem 16.12.
Einen Termin buchen geht über den Link noch nicht.

Hi Sebi,

Grüsse aus Geilenkirchen. Mein M3 hole ich ab am 5.12 um 10:00Uhr morgens ebenfalls in Neuss.

2 Like

Ich auch! :slight_smile: 5.12. um 10Uhr, aber in Benrath. Bist du dir sicher mit Neuss? Habe von meinem SA gehört der Standort hat dicht gemacht, daher jetzt die neue Halle in D´dorf.

Klar, meine natürlich Düsseldorf. Aber witzig, daß Du mit Deiner Auslieferung kurz nach mir dran bist.

2 Like