TESLA Fahrer:innen Golf-Challenge

Am 08.07.2022 findet das 9-Loch Golfturnier „TESLA Fahrer:innen Golf-Challenge“ (edit: ehemals „TESLA Fahrer:innen Golf Cup“) bei WEST GOLF in Troisdorf (A59) statt. Startzeiten werden voraussichtlich zwischen 15:00 und 17:00 Uhr liegen.

Seit Ende 2021 gibt es auf dem Golfplatz Gelände sogar einen SuperCharger (SuC Troisdorf) mit 12 Ladeplätzen.

Das Golfturnier ist selbst-organisiert von und für enthusiastische TESLA Fahrer:innen. Voraussetzung für die Turnierteilnahme ist eine Mitgliedschaft in einem vom Deutschen Golfverband (DGV) anerkannten Golfclub oder einem anderen anerkannten Golfverband. Jede:r TESLA Fahrer:in mit WHS-Handicap ist willkommen und kann mitspielen.

In wenigen Tagen werden wir alle weiteren wesentlichen Turnier- und Anmelde-Details veröffentlichen. Bitte ruft NICHT beim Golfplatz an. EDIT: Anmeldungen sind ab sofort über die Turnierseite von WEST GOLF möglich. Bitte lest die Ausschreibung und folgt dem dort beschriebenen Weg der Anmeldung. Danke schon jetzt vielmals für Euer Interesse und Eure Geduld. Be prepared to be surprised.

In der Zwischenzeit haben wir eine Bitte mitgebracht: Nehmt an der Umfrage teil, das wird uns bei der Vorbereitung helfen. Wir bekommen so eine Idee, wie das Interesse bei Euch ist und wieviele Startplätze wir reservieren sollten. Danke Euch allen :slight_smile:

MM42 für das Orga-Team

  • Super! Ich bin voraussichtlich mit meinem Tesla dabei. Count me in, please!
  • Toll Idee! Der Termin passt für mich leider nicht. Sehr gerne bin ich beim nächsten Mal dabei.
  • Klasse! Ich spiele zwar bisher kein Golf, möchte trotzdem gerne vorbeikommen, damit ich andere Tesla Fahrer:innen treffen kann.
  • Danke. Für mich ist das (noch) nix. Habt ganz viel Spass!

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Klasse Idee

2 „Gefällt mir“

Großartig! Leider sehr kurzfristig, wären gerne dabei gewesen

2 „Gefällt mir“

@janbo Schade, dass es diesmal nicht passt.

@janbo @AndYR Sagt den Termin gerne weiter, damit auch die golfspielenden TESLA Fahrer:innen ausserhalb des TFF davon erfahren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich eben gefragt wurde:

Ja, klar, auch Teilnehmer:innen aus allen Nachbarländern (and beyond!) sind herzlich willkommen am 08.07.2022 dabei zu sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss dann wohl irgendwann anfangen Golf zu spielen :joy:

2 „Gefällt mir“

Danke Dir für deine Nachricht und die Einladung. Leider klappt das bei mir nicht da zu kurzfristig und auch vom Weg her an dem Tag nicht machbar.

Ich freue mich aber sehr dass so etwas auf die Beine gestellt wird und wäre gerne beim nächsten mal dabei. Wünsche euch einen tollen Tag und gutes Gelingen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr nette Idee, danke! Am 08.07. beginnt mein Platzreifekurs, daher ist es für mich leider ein wenig zu früh :wink:
Aber vielleicht klappt es dann ja beim nächsten mal.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, @esstheevau. Wann biste mit der Platzreife fertig? Nicht, dass Du noch ein „strategisches“ Ziel mit auf den Weg bekommst :wink:

1 „Gefällt mir“

Superidee!
Bin dann leider in Urlaub und zu weit weg :worried:

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich mit diesbezüglichen Prognosen lieber erstmal zurück :sweat_smile: Aber jetzt habe ich auf jeden Fall noch eine kleine Zusatzmotivation :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Titel editiert, das Golfturnier hat jetzt den Namen „TESLA Fahrer:innen Golf-Challenge“. Den Thread Titel habe ich entsprechend angepasst.

Das Golfturnier „TESLA Fahrer:innen Golf-Challenge“ am 08.07.2022 ist jetzt online.

Geht den Weg über WEST GOLF und die Turnierseite. Dort findet Ihr die Ausschreibung. Der Anmeldeweg ist im hinterlegten PDF -ganz unten- erklärt. Wir freuen uns elektrisch, wenn Ihr dieses Mal dabei sein könnt!

Super Idee! Leider ein bisschen kurzfristig.

Würde auch gern ein bisschen einlochen aber meine Frau wird etwas dagegen haben.
:joy::see_no_evil:

…also weil wir später Urlaub haben. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wir wären zu zweit dabei, wenn die Konditionen stimmen (da ich erst seit drei Wochen die Platzreife habe, muss ich wohl mit Hcp 54 starten).

Sehr cool @Eifel.stromer. Dann schau Dir doch direkt die Ausschreibung auf der Turnierseite vom Club an (siehe oben). Freut mich, wenn Ihr dabei seid.

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, oder der Kaffee ist noch nicht wirksam - aber auf der Turnierseite ist kein entsprechendes Event zu finden, nur allgemeine Hinweise…

Es ist zugegebenermassen früh.
Seite neu laden, dann erscheinen alle Turniere über das eingebettete System von PCCADDIE. Geht’s?

Ah, ok. Hab mal nen anderen Browser ausprobiert, dann gehts. Safari zeigt da (weder am Handy, noch beim iMac) nix an.
DANKE!

1 „Gefällt mir“

Oh, für mich und Safari klappt es. Gut, dass es jetzt bei Dir geht.

1 „Gefällt mir“