TESLA Fahrer:innen Golf-Challenge 2023 (Golf-Turnier) am 07.07.2023

Am Freitag 07.07.2023 findet das 18-Loch Golfturnier

„TESLA Fahrer:innen Golf-Challenge 2023“

auf der 9-Loch-Anlage bei WEST GOLF in Troisdorf (A59) statt. Das liegt zwischen Köln und Bonn.

Startzeiten werden voraussichtlich zwischen 14:00 und 17:00 Uhr liegen.

Direkt auf dem Golfplatz Gelände liegt der V3 SuperCharger (SuC Troisdorf) mit inzwischen 20 Ladeplätzen.

Das Golfturnier ist selbst-organisiert von und für enthusiastische TESLA Fahrer:innen.

Voraussetzung für die Turnierteilnahme ist eine Mitgliedschaft in einem vom Deutschen Golfverband (DGV) anerkannten Golfclub oder einem anderen anerkannten Golfverband. Jede:r TESLA Fahrer:in mit WHS-Handicap ist willkommen und kann mitspielen.

In wenigen Tagen werden wir alle weiteren wesentlichen Turnier- und Anmelde-Details veröffentlichen. Bitte ruft NICHT beim Golfplatz an. Wir beeilen uns … :wink: Danke

Be prepared to be surprised!

3 „Gefällt mir“

Cool. Wir sind wieder dabei und freuen uns. Und wenn ich mitspiele ist ja schonmal sicher, wer den letzten Platz einnehmen wird :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir haben eine Umfrage für Dich mitgebracht. Bitte sage uns, ob Du dabei sein wirst. Das hilft uns bei der Vorbereitung. Danke.

• SUPER! Ich bin am 07.07.2023 dabei!
  • GENIALE Idee und ich kann noch nicht ganz sicher sagen, ob es für mich klappt. Ich gebe auf jeden Fall alles!
  • Tolle Idee. Ich werde zu dem Termin leider nicht dabei sein können. Schöne Runde Euch allen!
  • Ich spiele selbst kein Golf und komme trotzdem sehr gerne vorbei.

0 Teilnehmer

Wir freuen uns riesig, dass Ihr wieder dabei sein könnt.

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, @Eifel.stromer.
Und es ist noch Zeit zum Üben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde die Zeit nutzen - aber man muss ja auch realistisch bleiben :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also wir haben uns den Termin schon fest eingeplant… wird zwar eine ganz schöne Anreise, aber wir werden uns da ein schönes langes Golf-Wochenende draus machen. 🏌‍♂️⛳️
Sind wirklich gespannt und freuen uns drauf :grin::hugs:

1 „Gefällt mir“

Und als Tipp an alle Teilnehmer:innen :

fahrt sehr l a n g s a m aus dem Kreisverkehr über diese Betonbodenschwelle zum Supercharger bzw. Golfclubgelände! Vor allem in der Abwärtsbewegung geht es seeeeehr tief für die Achsen! Also vorsichtig bitte! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Oh, oh… und das wo mein MYP mit dem neuen Öhlins jetzt tiefer liegt :flushed:
Werd ich halt mal wieder die (kürzeren) Flaps hören :crazy_face:
Freu mich trotzdem schon :star_struck:

Wir sind zwei Personen und würden gerne mitspielen.

VG Jürgen und Petra Bitsch

1 „Gefällt mir“

Fall Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der /die gehört hat von einer TESLA Fahrer:in die auch Golf spielt … dann könnte dieses Ding zum Einsatz kommen :slight_smile: