Tesla eröffnet in Weinstadt (bei Stuttgart)

So heute vorbeigefahren. Erst mal ein dickes Lob, das ihr mich auf Weinstadt aufmerksam gemacht habt (15km nach Weinstadt, 65km nach Holzgerlingen).
Zwischen letzter Woche und heute 11:30 Uhr hat sich nichts wesentliches verändert.

1 „Gefällt mir“

Danke Thomas,
Wenn ich denke, das mir 20.08 gesagt worden ist :blush:.

Ich fahre Freitag/ Samstag beim einkaufen vorbei und frag mal nach.

Ich will doch nur ein Y ausleihen mit meiner Frau und den Kindern und will danach bestellen

1 „Gefällt mir“

…kann ich mir nicht vorstellen :grinning: :grinning: :grinning:

Ich auch nicht, jedoch, wer weiß.
Wäre cool, zum Stammtisch und vor dem Urlaub noch schnell ein Auto bestellen

1 „Gefällt mir“

Wann und wo ist denn ein Stammtisch? Ich plane ein Model X LR zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

schau mal Stammtisch im Raum Stuttgart - wer macht mit?

2 „Gefällt mir“

So, heute war was los, gefühlt 10 Buße plus der altbekannte polnische Opel vectra.

Jetzt scheint das schon was zu gehen.
Steiger stehen in der Halle etc.

Vor den Werkstätten sind die Tore zu mir Zettel dran, das der Boden frisch gestrichen ist:-)

Bis morgen, zum Stammtisch

1 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht!

Bis morgen! :slight_smile:

So, wieder viele Handwerker da, Hebebühnen sind montiert.
Habe zwei Handwerker gefragt, ob die was wissen, jedoch silikoniren die nur die Glastüren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Unglaublich, gestern war die Hölle los, heute an einem Freitag, ist niemand mehr da, jedoch sind die Suc vorbereitet:-)

OK, sagen wir Destination Charger. :smiley: SuperCharger sähen ein wenig größer aus. :wink:

Danke für deine Beobachtungen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das diese nicht fertig sind, die Kabel etc wurden gestern erst gezogen etc. Da sieht man in natura nur eine Stahlstange und Kabel, mehr nicht.

Heute letzte Ausbesserungen an der Lackierung der Außenfassade( ich weiß es ist Sonntag)

Sah es dann drinnen nach Verkaufsraum aus?

Bei mir war drinnen noch alles gestanden.

Dann hoffe ich, das in zwei Wochen ich meinen bestellen kann

Innen alles mitHolzkisten vollgestellt

Guten Morgen liebe Teslarianer :blush:,

Gibt es neues aus Weinstadt?
Bin aktuell im Urlaub und kann nicht nachsehen

Schönen Urlaub! :slight_smile:

Deyan, das hilft mir nicht:-)
Ich will/ muss kommende Woche Donnerstag bis darauffolgend bestellen:-)

Sonst muss ich nach Holzgerlingen

Bestell du erst einmal, bis dahin wird die Bude schon laufen. :wink: Und wenn du ein paar km länger fahren musst, dann ist das nicht so schlimm. Nennt sich „Erfahrungen sammeln“. :slight_smile:

Und bestelle bitte kein EAP dazu. Wenn, dann FSD als Wette auf die Zukunft oder nix. EAP ist nur unzureichend implementiert. Wer einparken kann und rote Ampeln nicht überfährt, braucht es nicht. Ohne die Ultraschallsensoren ist das nur halb so viel wert. Herbeirufen, aus engen Lücken holen, etc. Nix geht.

Ich bestelle einen SR mit AHK, mehr nicht!

Farbe egal. Alles andere kann man nachrüsten.
Ich muss ja dann halt nach Holzgerlingen, das Auto ist ja binnen einer Woche da, sonst fahre ich dieses in Deutschland abholen.

1 „Gefällt mir“