Endlich kürzere Wege.
Ist das eine reguläre Niederlassung auch mit Probefahrten ? Weil der der Artikel ist hinter einer Paywall.
Dazu kann Thomas Brunold, Geschäftsführer der Brunold Automobile GmbH, etwas mehr sagen: „Die planen jetzt mit zwei Monaten Umbauzeit“, verrät er über seinen neuen Mieter. Dann soll es in der ersten Tesla-Niederlassung im Remstal auch schon losgehen. Tesla werde hier nicht nur einen Service-Punkt für Wartungsarbeiten an den Fahrzeugen betreiben, sondern tatsächlich auch E-Autos verkaufen, verrät Thomas Brunold.
Bitte schön
damit kommt für mich quasi das SC vor die Tür.
Der Eintrag ist auch schon angelegt. Die Mitarbeitersuche ist aber noch nicht abgeschlossen.
Eine tolle Farbe haben Sie auch schon mal hingestellt.
Team blau
Sollen wir da mal ein „Einweihungs-Happening“ machen - so kurz nach Feierabend des SeC?
bin dabei. Müssen nur noch herausbekommen wann es da los geht.
Die werden sich freuen. „Endlich nach Hause!“ "Mist, die Kunden wollen was von uns. Nach Feierabend!
Eine Lightshow auf dem Gelände?
Bin dabei
Wann ist denn Eröffnung?
Ich hab jetzt mal über die App beim Service nachgefragt. Vielleicht dürfen die etwas sagen, vielleicht nicht. Mehr als „keine Ahnung“ können sie nicht sagen.
Gibt es was neues?
Ich bin heute vor Ort gewesen, nichts zu erkennen, null, nix, nada.
hatte letztens bei jemandem nachgefragt, der die Details sicher kennt, er wollte aber keine konkreten Infos rauslassen.
Ich hatte aber den Eindruck wir können demnächst unsere Begrüßungslightshow starten
Nur dass die Straße in dem Eintrag ja mal überhaupt nicht stimmt, oder? Da steht „Grunbachstraße 65“, der neue Standort ist doch aber in der „Heerbergstraße 7“. Was ist denn das für eine Verwirr-Taktik?
Abgesehen davon finde ich es natürlich toll, dass es in der Region S nun bald zwei Standorte gibt.
hast recht. Der Eintrag ist noch der alte. Wird aber sicher noch aktualisiert, wenn der Standort mal live geht.
Neuigkeiten, keine.
War gestern mit einem Y vom Nachbarn, mit diesem, vor Ort.
Es ist alles leer, außer ein paar Abverkäufen, vom Brunold.
Es kamen zwei Herren, welche in das Gebäude sind, haben aber zu Brunold gehört.
Somit fängt Tesla wohl frühestens zum 01.08 an
Es stehen wenige Autos vom Brunold dort. Außer den Flaggen von Tesla nichts zu sehen.