Tesla erkennt die Umwelt nicht mehr

Hallo

Gerade zum Supermarkt gefahren und das Auto erkennt die Umwelt nicht mehr, keine Autos, Mülltonnen usw.

Alles sauber und Sicht ist frei
Aktuelle Version 40.1 ist drauf

2 mal mit den Tasten reset hat auch nichts gebracht. Jemand eine idee?

Ist es eingeschaltet? Kann durch Updates sich verändert haben

Ändere mal die Sprache auf Englisch und dann wieder zurück.
Oder die Reifenkonfiguration auf zB 20 zoll und wieder zurück.
Dann sollte es wieder funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, versuche ich gleich

Jap, extra alles ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, meinst ja im Menü Autopilot,oder?…ich check das mal eben.

Bitte einmal alle Türen und alle Hauben öffnen. Dann schließen, dann Reset übers Lenkrad. Fehler ist bekannt.

1 „Gefällt mir“

Danke hat bei der nächsten fahrt ohne was zu machen wieder funktioniert

1 „Gefällt mir“

Wollt ich grad schreiben… einfach denn Wagen mal schlafen lassen ohne mit der App zu gucken.

Wenn Fehler wie dieser auftreten kanns sein das die Redunanz des AP rechners sich nicht schlüssig war, dann wird die Visualisierung und ggfs auch die AP funktion abgeschaltet.