Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla erfüllt Wünsche - Schlüssel und Sitzposition gekoppelt

Vor ca. 2 Monaten habe ich den Wunsch geäußert, dass sich der Fahrersitz doch bitte schon beim aufsperren in meine gewünschte Position fährt, weil ich nicht einsteigen kann, wenn vorher meine Frau darin saß und ich mich deshalb immer verrenken musste :wink: Schließlich konnte das unser alter VW Touareg.

Und zwar nciht an Weihnachten, aber heute morgen finde ich folgendes vor:

Danke, Tesla, für die Erfüllung meiner Wünsche. Naja, vielleicht war ich ja nicht der einzige :smiley:

Ein sinnvolles Feature. Das beste daran, es ist nur Software.

Hast du es nur gelesen oder auch ausprobiert?
Das Feature ist ja schon seit ein paar Wochen (seit 22.12.2016) drin aber funktioniert noch nicht (komplett).

Was funktioniert bei dir nicht?

Das wurde bereits im Forum diskutiert (leider aus irgendeinem Grund im Owners Bereich): https://tff-forum.de/t/neue-software-verbindet-keyfob-mit-dem-benutzerprofil/13718/1

+1
hab ich auch schon seit 2 Wochen drin - und funktioniert!

OK, funktioniert also doch. Ich war noch auf dem Stand vom 11.01. und hatte in dem o.g. Thread gelesen, dass es nicht funktioniert.
Jetzt habe ich auch die letzten Beiträge dort gelesen :wink:

Ich schließe dann hier, weil wir ja keinen zweiten Thread zu dem selben Thema haben wollen :wink:
Hier gehts weiter: Neue Software verbindet Keyfob mit dem Benutzerprofil