Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Engagement Hub

Neue Seite von Tesla, um mit Kunden und Freunden zu interagieren.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da sollte @Thorsten noch mal was bzgl. des Namens machen :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Taur3c kannst Du bitte Tesla kontaktieren, damit sie den Namen ändern?

Der Ort stimmt doch auch nicht, oder?

Der Ort passt schon

Tesla Fahrer und Freunde e.V.
Schillerstraße 25
97702 Münnerstadt-Großwenkheim

image
Da fehlt noch ein „r“.

Der Fehler ist schon an Tesla gemeldet. Sobald Europa freigegeben wird seht ihr dort auch Content von uns.

Der Ort ist die Adresse von Eberhard. Nicht so verkehrt da Central in Deutschland.

Btw ihr könnt euren Tesla Account mit dem Engagement Hub verbinden und bekommt dann eine Profil Seite wie die hier:

https://engage.tesla.com/users/lars

Habe mich gerade mal angemeldet und dann wieder ausgeloggt.
Wenn ich dann auf die Tesla Seite gehe bin ich eingeloggt???

Kann das mal jemand nachprüfen?
Das wäre nämlich nicht gut.
@Taur3c vielleicht?

Geht auf engage und schaue ob du oben rechts dein Profil siehst.

Oder geh auf meine und click auf Follow dann sehe ich ob du drin bist.

Ich meine folgendes…
Ich habe sign up auf der engagement Seite über den Telsa Account (oben rechts) gemacht. Dann Profil angelegt.
Danach oben rechts wieder auf log out.
Dann auf die normale Tesla.com Seite und dort war ich direkt angemeldet.
Obwohl ich auf der engagement Seite ja ausgeloggt war.

Ihr findet ab sofort die Termine aus dem TFF Veranstaltungskalender auch auf Tesla Engage.

Tesla Owners Clubs - Upcoming Events

Zudem hat Tesla unseren Clubnamen auf der Karte korrigiert.

Tesla Owners Club Directory

Wir werden zukünftig auch über aktuelle Aktivitäten des TFF e.V. und anstehende Events auf Tesla Engage berichten.

3 „Gefällt mir“

Tesla würde auf dem Hub gerne Fotos aus der Community veröffentlichen.

Wer diese Bedingungen hier erfüllt bzw damit ok ist ist kann mir die Bilder an TOC at TFF-EV.DE senden und ich leite sie weiter:

  • Photos must be high quality, and a resolution of 2880x2400 or greater
  • Club member who is submitting them must have a Tesla Engage account/profile (so I can add a small credit on the photo for them). They should also update their profile to include any necessary links or social accounts.
  • Photos should be in scenic or interesting environments/locations
  • Photos should be of Tesla products or Club events
  • If the photo is ‚product photography‘ (as in, center focus is a car), the car must be STOCK! No aftermarket mods!
  • Not all photos will be used, and I will be the sole curator of this library.
  • By submitting, the user/customer/owner/photographer is giving free license to Tesla to use via Tesla Engage or potentially other forms of digital and/or print distributions that might include the photo. All that legal stuff.1111

Unsere Seite auf Engage ist online:

Ich bin noch dabei diese zu befüllen. Wenn ihr noch Vorschläge bzw Kritik habt immer her damit (das Startbild werde ich noch ersetzen, das war nur für den ersten Test)!

1 „Gefällt mir“

Können wir unser Profil dort mit der Clubseite verlinken?
Ausser dem Texteintrag seh ich da nix.

Verstehe ich nicht Ivo. Überall hier wo ich den Screenshot Markiert habe sind Links zu unseren Seiten drin:

Ich meinte, ob „ich“ https://engage.tesla.com/users/Ivo den „TFF“ https://engage.tesla.com/clubs/tff verlinken oder folgen kann?

Achso. Ja das geht. Da muss irgendwo ein Button für sein. Ich kann den nur nicht sehen da ich der Admin für uns bin. Ich habe dir unabhängig davon einen Invite gesendet (weiß aber nicht ob der für die richtige Adresse war).

Ne, da ist kein Invite angekommen.

Ich wollte unter https://engage.tesla.com/articles/841-kurven-und-effizienz-training einen Kommentar hinterlassen, musste mich aber erst nochmal anmelden… mal sehen, wo diese Application landet

Die landet bei mir. Habe ich gerade freigeschaltet!

1 „Gefällt mir“

:tada: Damit ist die Frage nach der Verlinkung beantwortet!

1 „Gefällt mir“