Tesla Elektro Pickup in 5 Jahren?

Hallo

Was meint ihr dazu?

http://ecomento.tv/2013/11/14/tesla-will-elektro-pickup-bauen/

Pickups sind die Arbeitspferde und die meistverkauften Autos in Amerika. Wenn Tesla’s Mission darin besteht, für jede Art von Verbrennerantrieb auf der Straße eine Alternative anzubieten, dann ist ein Pickup nach Limousine, SUV und GenIII (Limo+SUV+Roadster) der nächste logische Schritt.

Ich bin sonst überhaupt nicht für Pick-ups zu haben. Aber das Teil sieht wirklich gut aus. Und mit Elektroantrieb eine Überlegung wert. Da ich inzwischen deutlich langsamer fahre als früher, ist auch der Luftwiderstand nicht mehr so bedeutend wie früher. Könnte mich für das Teil wirklich erwärmen.

Dir ist aber schon klar, dass die Illu in dem Artikel kein Bild von Tesla ist, sondern die Photoshop-Arbeit eines freien Künstlers auf Basis von Model X? Wie ein Tesla-Pickup aussehen würde, weiß bis jetzt wahrscheinlich nicht mal Tesla selbst…

Ja. Danke. Volker.Berlin. War schon klar. Dennoch: Sieht gut aus.