Tesla Einladung ins Kino - Startrek Beyond 3D

Karten in München erst ab 19:00 zum abholen

Laut [url]http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Muenchen/Parkgarage-Rieger-City-Ladesaeule-Frauenstrasse-38/484/[/url]

Parkgarage Rieger City Ladesäule in München

PLZ / Ort
Suchen
Verbund Ladestecker
1
2
Next
Frauenstraße 3880469 MünchenDeutschlandWebseiteRoute hierher planen
Anzeige
Stromtankstellen-Nr.484Bewertung4.1 von 5 Punkten, 7 StimmenBetreiberBavaria ParkgaragenKosten Es entstehen Gebühren für das Parken von 3.- € pro Stunde und für das Laden von derzeit 2 Euro pro Stunde.

Laut Homepage CinemaXX München:
ParkenBavaria Parkgarage:
Frauenstraße 38
80469 München

Unsere Kunden bezahlen nur den halben Preis (1,50 €/Stunde statt 3,- €/Stunde). Einfach das Parkticket im CinemaxX an der Kartenkasse entwerten lassen und am Kassenautomat im Parkhaus den vergünstigten Tarif zahlen!

Fahre gleich los.
ZOE muss es heute richten, da Chefin mit Tesla unterwegs ist.

LG
Frank

So ihr lieben Leute. Erstmal danke tesla. Hat Spaß gemacht! Kann gerne wiederholt werden. Können wir im forum auch ruhig mal organisieren, gerne mit anschließendem kneipenbesuch.

Das Kino 7 vom CinemaxX in Berlin war nur rund zur Hälfte gefüllt. Der Film war einfach ein gigantisches Erlebnis. Habe selber noch nie 3-D im Kino gesehen. „Danke“ Tesla für die Idee und „danke“ für die Einladung

In Hannover noch nicht mal ein Drittel. Ging mir genau so. Zweiter 3D Film für mich.

Danke Tesla ! Kino in Hamburg war fast voll, 3 vordere Reihen noch frei. Habe einige noch im Vorbeigehen gesehen, aber wir mussten leider sofort nach Hause.

Cinemaxx in München:

Mit meinen Kindern konnten wir „nur“ noch in der fünften Reihe vorne Platz nehmen, sonst war es voll (geschätzt: 200 Sitzplätze?).

Und, danke TESLA, für das Popcorn :smiley:

Karlsruhe war ebenfalls cool. Danke Tesla! Popcorn gabs auch :smiley:

Danke an Tesla für das Event in Hannover. [emoji106]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jaaaaa… 3 Liter Popcorn und keine Audi-Werbung! :laughing:

Ich hab übrigens im Dunkeln 2x auf Deutschland gebissen. Das war doch das Korn, wo es einfach nicht „plopp“ macht, oder?

Danke Tesla, das war ein cooles Event!

auch von mir ein herzliches dankeschön an tesla für diese tolle idee

karlsruhe war geschätzt 2/3 gefüllt, aber meine lieblingsreihen 1-2 … sehr enspannt … und raum zum liegen :smiley:
ich geh ja ins kino um wirklich gross zu sehen „klein“ (70") hab ich zu hause… :wink:
:sunglasses: