Tesla Einladung ins Kino - Startrek Beyond 3D

Habe vorhin mal angefragt (speziell nun für Hannover), ob es spezielle Parkmöglichkeiten gibt. Das sei nicht der Fall. Nur so zur Info für die restlichen. Erspart evtl. doppelte Anfragen :wink:

Hier die e-mail von Tesla für Karlsruhe

[color=#00BF40]Liebe Tesla und Star Trek Freunde
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Kinoabend in Karlsruhe! Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, welche diese Einladung hervorgerufen hat und freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend.
Ein paar letzte Details zum Ablauf:

•      Die Tickets für Sie und Ihre Begleitung sind an der Kasse hinterlegt.

•      Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr.

•      Für Tesla Kunden wurde ein eigener Kinosaal reserviert. Wir sind also sozusagen unter uns.

•      Auf offizielle Ansprachen oder Empfänge durch Tesla Mitarbeiter wird verzichtet. Morgen geht es darum, sich zurückzulehnen und in entspannter Atmosphäre als Tesla Familie Hollywood Luft zu schnuppern.

Kino-Info:
CineStar Karlsruhe
Filmpalast am ZKM Brauerstrasse 40
76135 Karlsruhe
Einen schönen Abend im Namen von Tesla Deutschland wünscht,[/color]

Das gleiche für Hannover!!

[color=#008000]Liebe Tesla und Star Trek Freunde

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Kinoabend in Hannover! Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, welche diese Einladung hervorgerufen hat und freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend.
Ein paar letzte Details zum Ablauf:

•      Die Tickets für Sie und Ihre Begleitung sind an der Kasse hinterlegt.

•      Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr.

•      Für Tesla Kunden wurde ein eigener Kinosaal reserviert. Wir sind also sozusagen unter uns.

•      Auf offizielle Ansprachen oder Empfänge durch Tesla Mitarbeiter wird verzichtet. Morgen geht es darum, sich zurückzulehnen und in entspannter Atmosphäre als Tesla Familie Hollywood Luft zu schnuppern.

Kino-Info:
Cinemaxx Hannover
Raschplatz 6

30161 Hannover

Einen schönen Abend im Namen von Tesla Deutschland wünscht,[/color]

Ick freu mir schon, obwohl mir der Vorgänger Star Trek nicht gefiel … aber egal. Der Abend wird unabhängig des Films bestimmt cool. Geile Aktion! Ich freue mich auf euch alle morgen Abend in Hannover

… Und natürlich genauso München. Man sieht sich Morgen dort :smiley:

Und dasselbe in Hamburg.
Ich sehe aus wie mein Avatar (eine Karikatur, die ein befreundeter Künstler gezeichnet hat).
Ich komme mit meiner Frau und meinem 14-Jährigen Sohn.
Sprecht mich gerne an.
Siehe auch

Und die schweeeiz?!?! [emoji15]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bin ich der Einzige in Berlin? Geil! Ein Kino alleine für mich und meinen Freund!

Wir kommen zu zweit.
Bis 18h schreibt meine Tochter noch eine Klausur in Kassel.
Danach versuchen wir mit Transwarp Hannover rechtzeitg zu erreichen.

Alle die Daumen drücken :exclamation:

Wird gemacht, auf das die A7 frei ist um die Zeit. Ich drück die Daumen

Nicht ganz - komme mit meinem Sohn!! Also zwei Plätze musst du abgeben - kannst ja schon mal Popcorn hinstellen!

Und wer stellt für mich Popcorn in Karlsruhe hin heute Abend?

Karten in München erst ab 19:00 zum abholen

Laut [url]http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Muenchen/Parkgarage-Rieger-City-Ladesaeule-Frauenstrasse-38/484/[/url]

Parkgarage Rieger City Ladesäule in München

PLZ / Ort
Suchen
Verbund Ladestecker
1
2
Next
Frauenstraße 3880469 MünchenDeutschlandWebseiteRoute hierher planen
Anzeige
Stromtankstellen-Nr.484Bewertung4.1 von 5 Punkten, 7 StimmenBetreiberBavaria ParkgaragenKosten Es entstehen Gebühren für das Parken von 3.- € pro Stunde und für das Laden von derzeit 2 Euro pro Stunde.

Laut Homepage CinemaXX München:
ParkenBavaria Parkgarage:
Frauenstraße 38
80469 München

Unsere Kunden bezahlen nur den halben Preis (1,50 €/Stunde statt 3,- €/Stunde). Einfach das Parkticket im CinemaxX an der Kartenkasse entwerten lassen und am Kassenautomat im Parkhaus den vergünstigten Tarif zahlen!

Fahre gleich los.
ZOE muss es heute richten, da Chefin mit Tesla unterwegs ist.

LG
Frank

So ihr lieben Leute. Erstmal danke tesla. Hat Spaß gemacht! Kann gerne wiederholt werden. Können wir im forum auch ruhig mal organisieren, gerne mit anschließendem kneipenbesuch.

Das Kino 7 vom CinemaxX in Berlin war nur rund zur Hälfte gefüllt. Der Film war einfach ein gigantisches Erlebnis. Habe selber noch nie 3-D im Kino gesehen. „Danke“ Tesla für die Idee und „danke“ für die Einladung

In Hannover noch nicht mal ein Drittel. Ging mir genau so. Zweiter 3D Film für mich.

Danke Tesla ! Kino in Hamburg war fast voll, 3 vordere Reihen noch frei. Habe einige noch im Vorbeigehen gesehen, aber wir mussten leider sofort nach Hause.

Cinemaxx in München:

Mit meinen Kindern konnten wir „nur“ noch in der fünften Reihe vorne Platz nehmen, sonst war es voll (geschätzt: 200 Sitzplätze?).

Und, danke TESLA, für das Popcorn :smiley:

Karlsruhe war ebenfalls cool. Danke Tesla! Popcorn gabs auch :smiley: