Tesla eine Woche im Parkhaus abstellen

Hallo zusammen,

eine Frage an die erfahrenen Tesla Fahrer unter Euch.
Wenn ich den Tesla M3LR eine Woche im Parkhaus abstelle um in Urlaub zu fahren, und möchte aber gerne den Wächtermodus anlassen, da es ein öffentliches Parkhaus ist, wieviel % Ladung sollte er beim Einstellen haben, damit er während der Standzeit nicht leer wird?

Momentan habe ich auch zuhause den Wächtermodus an (…verrückte Nachbarn) und da verbraucht er ganz ordentlich nur im stehen. Ich habe ihn erst eine Woche und daher noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt…

Gruß, tina

Warum lädst du nicht einfach auf 80% und hast dann keine Sorgen?

Mein M3 hat in einem Monat ca. 10 % verloren. Wächtermodus ist nicht aktiviert. Auf 80 % laden, dann passt es.

Keine Ahnung, ob du LR oder SR+ fährst, daher sind Prozente immer so ne Sache.

Gehe einfach von 5-6kWh pro Tag aus.
Bei 5 Tagen also 25-30kWh

Würde hier auch auf 80-90% laden und fertig

Ja, halt ohne Wächter. Mit Wächter haste das u.U. an einem Tag

Ich schließe hier. Dieses Thema gibt es hier schon zu Hauf.