Tesla eigener Shop - Ware bestellt - funktioniert nicht - Rückgabe?

Ich habe eine Frage, wie ihr das macht - habe das drahtlose tragbare Ladegerät in dem Tesla Shop gekauft - jetzt funktioniert es nicht - wie kann man mit dem Tesla Shop in Kontakt treten - ich habe mir schon einen Wolf gesucht - gibt keine Kontaktmöglichkeit das Teil zurückzuschicken. Wer kann bitte helfen?

Danke
LG Volkhard

Na im Konto bei den Bestellungen gibt es jeweils daneben einen „Rücksende-Button“
(- natürlich nur soweit zeitlich noch zulässig…)

Wenn du den klickst, öffnet sich ein ganz kurzes Formular mit div. Punkten - und am nächsten Tag bekommt man dann ein Rücksendelabel per mail…

1 „Gefällt mir“

danke Thomas - ich habe mir verschiedene Sachen kurz vor Weihnachten gekauft - nach 6 Wochen funktioniert die Ladedinges nicht mehr - habe Tesla kontaktiert - auf [email protected] - aber da reagiert niemand…

Achso - dachte du willst dein 14tägiges Rückgaberecht nutzen.

Aber du hast ja eigentlich ein Gewährleistungsproblem - sorry - aber keine Ahnung wer da zuständig ist - die email sollte eigentlich passen…

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Meldet nur keiner

Danke trotzdem :hugs:

1 „Gefällt mir“