Ich habe eine Frage, wie ihr das macht - habe das drahtlose tragbare Ladegerät in dem Tesla Shop gekauft - jetzt funktioniert es nicht - wie kann man mit dem Tesla Shop in Kontakt treten - ich habe mir schon einen Wolf gesucht - gibt keine Kontaktmöglichkeit das Teil zurückzuschicken. Wer kann bitte helfen?
Danke
LG Volkhard
Na im Konto bei den Bestellungen gibt es jeweils daneben einen „Rücksende-Button“
(- natürlich nur soweit zeitlich noch zulässig…)
Wenn du den klickst, öffnet sich ein ganz kurzes Formular mit div. Punkten - und am nächsten Tag bekommt man dann ein Rücksendelabel per mail…
1 „Gefällt mir“
danke Thomas - ich habe mir verschiedene Sachen kurz vor Weihnachten gekauft - nach 6 Wochen funktioniert die Ladedinges nicht mehr - habe Tesla kontaktiert - auf [email protected] - aber da reagiert niemand…
Achso - dachte du willst dein 14tägiges Rückgaberecht nutzen.
Aber du hast ja eigentlich ein Gewährleistungsproblem - sorry - aber keine Ahnung wer da zuständig ist - die email sollte eigentlich passen…
Viel Erfolg!
1 „Gefällt mir“