Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla ecall notrufsystem wartung

Hi,

Habe seit heute ne Wartung für ecall Notruf System erforderlich.

Autopilot und so geht nicht scheint aber dann gewollt zu sein !

Fahren sollte problemlos möglich sein oder?

Danke

Ja, Fahren sollte eigentlich ohne Bedenken möglich sein.

Hast du es schon mit einem Reset per Scroll-Räder (evtl. mit Bremse) probiert? Hat sich Auto sich danach nochmal schlafen gelegt?

Sag am besten mal Bescheid, wie es morgen aussieht.

Tja interessant gerade ne Runde unterwegs gewesen und Problem ist weg ?

Was macht das Auto das so ein Fehler kommt und wieder weg geht ? :face_with_raised_eyebrow:

Typischerweise „repariert“ schlafen sowas. Allerdings gab es Fälle, wo ein Besuch in im Servicecenter notwendig war, wenn der Fehler nicht weggeht.

Siehe eCall Fehlermeldung

eCall Wartungsaufforderung war bei mir weg nach Reset über die Lenkrad-Scrolltasten. Auto schläft danach auch problemlos.

Bei mir hat der Tesla automatisch 112 gewählt, so daß die Polizei gekommen ist. Daraufhin bin ich in das Servicecenter gefahren.