Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Early Access Program

Hi!

Wer hat die Email von Tesla noch bekommen? Die Teilnahme daran ist ja so confidental das es fast schon verboten ist darüber überhaupt zu sprechen :slight_smile:

„You will be among the first to experience new versions of our in-car software and will be requested to provide feedback. This program will start soon and will continue with future releases.“

AKA: Beta-Tester… Wer drauf steht :wink:

Meint Tesla damit die Firmware 6.0 ?

Psssst

Nein.
Wer angefragt wird, bitte bei mir via PN melden.

Die Testgeschichte ist doch genial, so lassen sich Wünsche aus dem Forum vielleicht besser zu Tesla weitergeben.

+1

Kann man sich dafür irgendwo anmelden/bewerben oder werden da zufällig Teilnehmer unter allen Kunden ausgesucht?

Ich würde mich zum Test einerAnhängerkupplung drängen lassen… :unamused:

Jemand eine Idee/Info, ob man sich noch als „early accesser“ „bewerben“ kann?

Don’t call them, they call you.

Da Mr. Tesla das Programm offen angesprochen hat kann es ja kein Geheimnis mehr sein. Kann jemand hier aus eigener Erfahrung von den Vor- und Nachteilen berichten?

Das Early Access Program selbst ist ja nicht geheim, lediglich die Inhalte/Firmware-Neuerungen. Teilnehmer geben eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) ab, daran hat sich nichts geändert.

Im Allgemeinen bekommt man als Teil des Programms neue, mitunter unausgereifte Firmware-Versionen früher als der Rest der Flotte, und gibt dazu mehr Feedback/Bugreports.

Die SW 2019.12 habe ich als FSD Off-Menu Besteller am WE erhalten. Aber bisher keine Info zum E-A-P oder NDA etc.