TESLA, die "Anstalt" (Teil 1)

Stimmt! Habe ich noch gar nicht dran gedacht. Bleibt mehr für die bunten Pillen übrig…

Liebe Anstalt, ich beantrage MEHR Pillen!!!

Ich bin Okt-Besteller und habe immer noch keine VIN :astonished:

Es liegt bestimmt an der roten Wagenfarbe in Kombi mit Aero 18" & AHK… diese Kombi ist wohl nicht mehr in Produktion :laughing: :laughing: :laughing:

Kannst ja nun meine Ration bekommen! :wink:

Sofort! Danke :smiley:

Habe heute Eurojackpot gespielt, vorher im Quellcode nach der GewinVIN gesucht, um die Zahlen zu entschlüsseln.
Drückt mir mal die Daumen :wink:

Nach der Auslieferung bleibt immer noch das berühmte Update-Fieber.
Und wem das nicht reicht, der kauft ein, zwei Aktien.

kriege vorhin eine email von der santander für den abschluss der finanzierung, wo ich meine unterlagen in deren vertragscenter bereitstellen soll und was ist?!

vertragscenter login geht, aber kein antrag zu sehen und keine informationen, welche unterlagen ich bereitstellen sollen. geschweige denn eine upload möglichkeit. hatte gehofft, dass ich es schnell erledigen kann, damit es weiter geht bei mir - aber nichts da :frowning:

over and out

Für Euch liebe Kollegen…

tesla.com/de_DE/inventory/new/m3

Wieder mengenweise drin, - mit VIN schon im Angebot…

Auch SR+ :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Da sind sogar 2 dabei, die passen würden…

Wisst Ihr ob/wie man bei den Lagerfahrzeugen Winterteifen dazu bestellen kann? Sehe keine Auswahlmöglichkeit im ersten Schritt der Kaufabwicklung.

in dem du dann dort anrufst und sagst, dass du welche möchtest…

OK. Danke!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich darüber benachrichtigen zu lassen, dass da neue Fahrzeuge drin sind? Oder muss ich immer mal wieder selbst rein gucken?

So langsam bin ich auch reif für die Anstalt… das alte Fahrzeug geht Ende Februar weg, für mich war die Auslieferung bis dahin eine sichere Sache - inzwischen bin ich mir aber sicher das es wohl nichts werden wird… wer beim aktuellen vin Regen nicht dabei war schaut wohl erstmal in die röhre… ich muss mir dann wohl ein Übergsngsfshrzeug zulegen was ich vermeiden wollte…

Vielleicht was bei Nextmoove oder ähnlichen E-Fahrzeug Vermietern mieten, als Lückenfüller?

Mache ich seit Dezember. Es gibt ein interessantes Angebot für Mieter, die eine Bestellung für ein EV laufen haben.

klingt spannend! Gibt es dazu weitere Infos?

Auf ihrer Webseite?!?! Langzeitmiete gilt ab 3 Monate:

nextmove.de/langzeitmiete-klein … smart-zoe/

Weiter unten im Text das Sonderkündigungsrecht für EV-Besteller:

„ Sonderkündigungsoption der Langzeitmiete bei vorliegender Bestellung/Reservierung für Dein Traum-E-Auto:

Solltest Du bereits ein E-Auto der “nächsten Generation” mit unbekannter Wartezeit reserviert/bestellt haben, erweitern wir das Angebot um eine spezielle Option. Wenn Dein eigenes Auto innerhalb der Vertragslaufzeit ausgeliefert wird, kannst Du den Mietvertrag mit einem Monat Vorlauf kündigen. Wenn die Auslieferung länger auf sich warten lässt, kannst Du die Miete entsprechend verlängern. Du bleibst also voll flexibel und kannst bereits heute auf ein brandneues Elektroauto umsteigen. Diese Option gilt für folgende Fahrzeuge: SION (Sono Motors), e.Go Life, Kia e-Niro, Hyundai Kona, Nissan Leaf “E-+”, Audi e-tron, Mercedes EQC , VW ID3, Peugeot e-208, Honda-e oder weitere Modelle auf Anfrage. Bitte gib das Vorliegen einer entsprechenden Bestellung in Deiner Anfrage mit an, damit wir die Option vertraglich kostenfrei mit fixieren können.“

Best
Holger

Danke, habe zugeschlagen :slight_smile:

Freut mich, hoffe du hast auch deinen eigenen Empfehlungslink genutzt. :laughing:

Habe eben mal hineingeschaut, alle Fahrzeuge mich noch interessiert hätten sind leider weg. Haben wir doch noch einige zugeschlagen.

Meint ihr es werden noch ein paar auftauchen bevor das Schiff anlegt?